Ansicht umschalten
Avatar von _Peter_
  • _Peter_

mehr als 1000 Beiträge seit 18.12.2016

Gibt es irgendwo belastbare Fakten?

Wer sind die Toten? Warum waren sie in der Stadt (wurden nicht alle Männer im arbeitsfähigen Alter zwangsrekrutiert für die ukrainische Armee? Warum sind sie dann während der russischen Besatzung als Zivilisten an der Front?)?

Wie sind die Massaker abgelaufen? Bei vergleichbaren Vorfällen gibt es jede Menge Augenzeugenberichte, von Massenverhaftungen über Folterkeller oder -lager bis zu Hinrichtungen. Es gibt viele Überlebende, aber keiner von denen hat mitbekommen, wie hunderte von Menschen verhaftet, gefoltert und ermordet wurden?

Was hat die Autopsie der Verstorbenen ergeben? Wann sind sie gestorben, unter welchen Umständen?

Und was hat es mit den "Säuberungen" auf sich, von denen Ukrainische Medien stolz berichten?

https://consortiumnews.com/2022/04/04/questions-abound-about-bucha-massacre/
originalquelle: https://en.lb.ua/news/2022/04/02/12441_special_forces_regiment_safari.html
https://southfront.org/new-evidences-shed-light-on-alleged-massacre-in-bucha-kiev-region-video-photo/
Heute ist ein Video aufgetaucht, auf dem die "Georgian Legion" russische Kriegsgefangene hinrichtet. Mit gefesselten Händen. Dasselbe Vorgehen, das man von Butscha kennt. Wo ebenfalls Milizen unter dem Kommando der ukrainischen Regierung gefesselte Gefangene erschossen haben.:
https://t.me/uniannet/42715

Möglich, dass die Artikel alle falsch sind. Möglich, dass russischen Soldaten Massaker verübt haben.

Bevor man das eindeutig sagen kann, braucht es allerdings mehr Fakten. Und gute Antworten der ukrainischen Seite. Denn wenn Selensky seine ultranationalen Milizen losschickt, um Städte von Kollaborateuren zu "säubern", dann wüßte man schon gerne genauer, was da genau abläuft. Und wo die Kollaborateure sind, die die ukrainische Regierung hat "säubern" lassen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten