lusit schrieb am 09.04.2022 22:26:
Die Narrativfreunde oder soll ich sagen die "üblichen Verdächtigen" melden sich wieder, netter Versuch, dann zerlegen Sie doch lieber mal meine Fakten, wenn Sie es schaffen.
oder liefern Sie Gegenfakten, z.B. was wissen Sie über die Satellitenaufnahmen von Maxar und was ist deren Problem?
Nein ich verteidige hier nicht auf Biegen und Brechen die Russen, warum sollte ich? Aber warum sollte ich andererseits blind den ukrainischen Milizen vertrauen, nur weil sie von westlichen Medien gepampert werden?
Ich mag es nicht, wenn ich einseitige Informationen bekomme, aus denen man dann sofort schliesst, man wisse die Wahrheit bzw. die Schuldfrage
Diese "eindeutigen" Schuldbelege, die sich später, nach dem Krieg, oops, als Fakes herausgestellt haben, hatten wir alles schon mal
Libyen
Irak
Kosovo
Kuwait
Diesmal sollte es endlich mal um die Wahrheit gehen, einer lügt von den beiden Kriegsparteien, cui bono? und wie gesagt ich habe kein weltanschauliches Problem damit, falls es sich einwandfrei heraustellen sollte, dass es die Russen waren - im Gegensatz zu Ihnen? falls es die UA Milizen waren mit ihrer Säuberungsaktion?
Waum besuchst Du nicht einen Kurs in Historie?
Historiker haben bessere Instrumente Geschichte zu analysieren.