Ansicht umschalten
  • lusit

615 Beiträge seit 16.01.2019

Re: Faktencheck Teil 1

Kneifen... dachte ich mir schon und sich weigern auf Inhaltliches einzugehen mit dem üblichen Verweis auf "unseriöse Quellen" (aber das nicht belegen können) und wieder die übliche ad hominem Masche
Im Gegensatz zu Ihnen habe ich kein Feindbild weder ein russisches noch ein ukrainisches, ich lasse mich gerne von der Schuld der Russen überzeugen, wenn die Belege eindeutig sind, aber das sind sie eben nicht, in dem Video kommen genau diese fraglichen Aspekte zur Sprache und bisher sind diese Apekte von keinem Westmedium widerlegt worden bzw. wurden sie ignoriert
Fazit: Sie haben gar kein Interesse und auch nicht das Wissen für eine inhaltliche Diskussion zur Wahrheitsfindung, weil Ihr Feindbild zementiert ist, also beissen Sie alle Fakten weg, die Ihr Feindbild erschüttern könnten
Diese durch Einseitigkeit eingeimpfte Feindbild-Borniertheit verdanken wir die grossen Kriege der Vergangenheit, nur Wahrheiten können Kriege beenden, Propaganda bzw. monokausale Sichtweise ist dagegen der Zündsatz
Daher gilt es einen 3.Weltkieg zu verhindern den keine Seite gewinnen kann
So das war mein Abschlusskommuniqué an Sie, ab jetzt drücke ich bei Ihnen den Ignorierbutton, weil Sie sich einer inhaltlichen Diskussion verweigern und hier nur immer wieder weiterplänkeln, dafür ist mir meine Zeit zu schade

Bewerten
- +
Ansicht umschalten