Ansicht umschalten
Avatar von oldman123
  • oldman123

mehr als 1000 Beiträge seit 25.11.2003

Glaubst du die russischen Bürger leben hinter dem Mond?

Auch die Russen haben Internet und sind auch nicht zu doof das zu benutzen?
Die Seitensperrungen sind Pillepalle und kommen nicht mal annähernd an das Ausmaß von Singapur, Saudi-Arabien und den anderen Golfstaate (und anderen muslimischen Staaten) oder China heran. Es gibt auch keine Monopole von Kabel-TV Anbietern, wo man lustig Sender sperren kann. Die meisten empfangen ihre TV Programme in Städten über dezentrale Satellitenanlagen mit relativ geringen Teilnehmeranschlüssen von wenigen Tausend Haushalten wie in den Satellitenstädten der Großstädte mit einer hohen Einwohnerdichte oder kleine Stadtteile. Der größte Teil der russischen Bevölkerung empfängt TV über private Sat-Anlagen oder kleine Gemeinschaftsanlagen von bis zu wenigen Dutzend Anschlüssen. Oft sind dort 2-3 Schüsseln angebracht um die Empfangsmöglichkeiten zu erweitern.

Schon mit 2 Schüsseln sind fast alle Sender wie sie hier aufgeführt sind zu empfane. Dazu gehören auch (russischsprachige) Sender aus den ehemaligen Sowjetrepubliken - sogar aus der Ukraine.

Zu empfangene Sender (außer deutsche Sender) zum hier als Beispiel:
https://www.kartina.tv/epg/

Über Internet kann man auch von Russland aus Kartina TV abonnieren, was den Zugriff auf alle Sender des Anbieters empfangen kann. Auch viele russischsprachige Menschen, die im Ausland leben nutzen Kartina TV.
Angeboten in:
Belgien
Deutschland
Frankreich
Großbritannien
Israel
Litauen
Schweiz
Spanien
Tschechien
USA

Bewerten
- +
Ansicht umschalten