MajorGriffon schrieb am 09.04.2022 04:11:
Dennoch bin ich in der Lage zu erkennen, das dieser Krieg weit mehr als nur einen Schuldigen hat. Auch sehe ich, das die Ukraine nicht "zu uns" gehört, sondern ein faschistischer Staat mit einem antisemitischen Massenmörder als Volksheld ist, in dem seit acht Jahren Ukrainer Ukrainer ermorden, weil sie zu russig-stämmig sind oder im Osten wohnen.
Dann bist du eine ganz große Ausnahme!;-) Für mich persönlich ist das allerdings sehr verwunderlich, das man einerseits bzgl. Klima und Corona so reflektiert sein kann, bezgl. der Ereignisse in der Ukraine aber definitiv nicht!
Aber vielleicht hast du für diese Unreflektiertheit ja persönliche Gründe ...
Was derzeit die ukrainischen Städte im Westen erleben erleben die Städte im Donbass seit 8 Jahren. Nur hat das keinen gejuckt, weil es ja nicht der Russ war, der Schulen, Kindergärten und Krankenhäuser bombardiert hat.
Im Gegenteil, man hat den Tätern auch noch die Waffen geliefert...
Ich sag dir mal 2 Sachen:
1. Ich verachte Leute, die real 3-faches Unrecht an anderer Stelle mit evtl. (?). gleichen 1fachen Unrecht legitimieren. Diese Meinung ist für mich nicht nur zynisch gegenüber den Tätern und Opfern, die 3fach töten/ermordet werden, ohne je im Donbass gewesen zu sein, sie ist zudem von zutiefst niederen Instinkten geleitet... ...und ich bin mir ziemlich sicher, dass DU das sehr wohl bewusst in Kauf nimmst!
2. Ich unterstelle mal, dass DU garantiert ein wahrhaftiger Corona- und Klimaleugner bist! B-)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.04.2022 20:46).