"Unprovoziert" klingt immer etwas komisch, wenn man bedenkt, dass dort Separatisten das Land beherrschen.
Aha. Separatisten sind also stets Provokateure, sehe ich das richtig? Unabhängig von den Gründen, die sie für ihre Lossagung haben?
Ja und? Braucht man neuerdings Moskaus Genehmigung, um sich bestimmte Waffentypen anzuschaffen?
Offensichtlich sind Ihnen die internationalen Modalitäten im Bezug auf Atomwaffen noch nicht zur Kenntnis gekommen. Halten Sie eine Atombombe für eine Waffe, die vergleichbar ist mit 'ner Pistole?
Ich hoffe, du fragst in Moskau auch, bevor du auf Toilette gehst. Nicht dass das noch falsch ausgelegt wird...
Der musste ja noch kommen. Wenn man selber merkt, dass man keine validen Argumente hat, dann muss es halt die persönliche Diffamierung richten. Nicht, dass man einfach mal die Klappe hält.
Schöne Grüße aus der Voreifel. Wir waren hier nach dem WKII von den Belgiern besetzt. Das ist aber schon lange Geschichte.
Aber der Arbeiter, der letzten Herbst die Reifen von meinem Motorrad gewechselt hat, war tatsächlich russischer Herkunft! Es hat also schon angefangen!!11!!