mouse-net schrieb am 10.04.2022 18:35:
Deine Suche diesen Vernichtungs-Krieg zu verharmlosen mutet schon ein wenig merkwürdig an.
"Vernichtungskrieg-Krieg" ist wohl wieder eine der Superlativen der westlichen Propaganda. Der Einmarsch der Russen ist ein Krieg, keine Frage.
Aber ein Vernichtungskrieg? Die Ukraine zu vernichten, egal wie viele Zehntausend oder Hunderttausend Ukrainer getötet werden? Erst dümpeln die an der russischen Grenze rum. Dann die Angriffe von drei Seiten - eine typische Zangenbewegung. Und das mit 150-200T Mann? Dann erwartet sie eine Schlagkräftige ukrainische Armee, die die Russen nicht nur aufhält, sondern auch zurückschlagt, ob wohl diese Armee es in 8 Jahren nicht geschafft hat, um die 4% ihres Territoriums innerhalb den Oblasten Donezk und Lugansk?
Sieht man sich den Verlauf des russischen Angriff mal auf einer Karte an, wurden die Russen angeblich massiv zurückgeschlagen - von der ukrainischen Armee?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/72/2022_Russian_Invasion_of_Ukraine_animated.gif
(keine Gewehr für den Inhalt der Grafik)
Bei einem Vernichtungskrieg, hätten die Russen doch ihr gesamtes militärisches Potential aufbieten können und zumindest die Städte und Großstädte platt Bomben können. Die Menge an Raketen auf den Kriegsschiffen im Schwarzen Meer hätten nicht nur leicht Odessa, sondern auch Lviv und andere Städte klein gemacht. Vom Osten die großen Städten bis zum Dnepr und Kiew von Belarus aus sowieso. Die Russen stehen tagelang mit ihren Truppen vor Kiew anstatt ihre 40-50T Mann Luftlandetruppen und Fallschirmjäger in und um hätten Kiew absetzen können, als Kiew noch vollkommen wehrlos war, denn die Stadt ist sogar relativ leicht zu besetzen und bei Gegenangriffen mit so großen Einheiten leicht zu schützen.
Zu mindest sollte man das glauben, wenn man sich den "Propagandafilm" für die russische Armee glauben schenken kann - nicht von irgend jemanden, sondern gezeigt in einer WELT Doku.
Die RUSSISCHE ARMEE - Modernisiert, Aufgerüstet & Wiedererstarkt
https://www.youtube.com/watch?v=kPneaXTUF0c
(WELT Nachrichtensender)
Da mit man mich nicht falsch versteht.
Putin soll seinen Arsch nehmen und mit seinen Truppen aus der Ukraine verschwinden.
Den Schaden den er politisch, ökonomisch und militärisch angerichtet hat, ist so wie so nicht wieder gut zu machen. Die Russen werden noch Jahrzehnte damit zu tun haben, selbst wenn Putin schon längst unter der Erde liegt. Es sei denn, Nawlany wird der nächste Präsident.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.04.2022 19:37).