Wie war denn der Ablauf ihrer Meinung nach?
Wann genau sollen die Ukrainer ihre Untaten denn verübt haben?
Es gibt doch ein Video, das die ukrainische Polizei bzw. den Sprengmittelräumdienst am 2.4. bei der Arbeit in Butscha zeigt. (https://www.youtube.com/watch?v=Z7yIyNBMpQY). Da sind nur zwei oder drei Leichen zu sehen. Dieses Video wurde zur Entlastung der Russen angeführt.
Nur würde das heißen, dass so um die 200-400 Leichen (167 sind bisher erfasst) innerhalb eines Tages ausgelegt oder an Ort und Stelle getötet wurden. Denn bereits am 3.4. gab es die ersten Berichte über die herumliegenden Leichen. Wann soll das passiert sein? Wie plausibel ist das?
Oder waren die Leichen doch schon am 2.4. da und die Aufnahmen stammen einfach aus einem anderen Stadtteil? Dann entlastet das Video die Russen nicht und für die Ukrainer würde die Zeit vom 31.3. bis zum 3.4 bleiben. Aber ist es wirklich denkbar, dass die Einwohner entspannt mit der Polizei am Gartenzaun plaudern, während in der Stadt gerade ein Massaker mit hunderten Opfern verübt wird? Wann und wie wurden die Massengräber ausgehoben, wenn man unterstellt, dass die Satellitenaufnahmen gefälscht wurden?
Mich würde es wirklich interessieren, wie sich diese Inszenierung konkret abgelaufen sein soll.
Die Forensiker können bestimmen, wie alt eine Leiche ist und ob sie abgelegt oder liegengelassen wurde. Wenn es die Ukrainer waren müssten alle fast gleichzeitig gestorben sein oder aber sie wurden transportiert und abgelegt. Die "Schauspieler" Hypothese ist, denke ich, vom Tisch. Wer legt sich schon gegen Gage in ein Massengrab.