Ansicht umschalten
  • manhu

mehr als 1000 Beiträge seit 14.01.2013

Tribunal für Mörder aller Regierungen

Es wäre längst an der Zeit, dass es ein richtiges Gericht mit aller normativer Rechtsstaatlichkeit gäbe, bei welchem man die Länder/Regierungen verklagen kann und ein sauberes, unabhängiges und juristisch korrektes Verfahren erfolgt.

Eigentlich gibt es das ja schon, nur viele Staaten nehmen daran nicht teil. Die USA verweigern Zusammenarbeit und setzen das Gericht mit Drohungen unter Druck. Es ist heuchlerisch, dass der "Westen" hier in diesem Krieg nun so laut aufmotzt und TP hier mit, aber man einfach all die Gräul der Kriege aus USA, Nato usw. übersieht. Was ist mit den 500000 toten Kindern des Irak, mit den vielen Drohnenopfern in Afghanistan, den Opfern des Kriegs der USA in Syrien (völkerrechtswidrig nach meiner Auffassung wie der Krieg in der Ukraine).

Man beklagt zurecht die Toten der russischen Gewalt, aber verschweigt völlig die viel, viel mehr Toten der Nato und USA. Wir stellen Putin hier als Täter, als Mörder und Verbrecher dar, überreichen Obama, Bush und Biden aber Ehrungen, als seien das bessere Menschen und Herrschende gewesen.

Mich kotzt diese Einseitigkeit an. Diese Heuchler an Journalisten in den Sendungen, Zeitungen, welche die Gräul der USA deckten und meinen, jetzt moralisch gut dazustehen, wenn sie auf die Gräuel der USA verweisen.

Wir rüsten nun weiter auf, die USA bekommen das Gewünschte geliefert und noch viel, viel mehr, weil wir in Europa nun auch teuer und wider alles Klima-Finanz-Logik in den USA einkaufen.

Es wird leider nur in kleinen Ausschnitten das Geschehen betrachtet, nicht der gesamte Großkonflikt, der diesem Krieg hier hinterlegt ist. Es gibt hier eine Masse an Opfern im WEsten, Osten, den armen Ländern überall (welche jetzt katastrophal hungern werden), aber eine winzig kleine Oberschicht, welche weiterhin alles nach ihrem Gusto lenken und jenseits aller Vorstellung in Luxus frönen. Sie kaufen weiterhin jeden, den sie wollen, und wer nicht will, wird beseitigt auf unterschiedlichste Art.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten