Ich kenne den Film. Du weißt aber ganz offensichtlich nicht wie es zu dieser Gesellschaft gekommen ist. Menschen werden nicht dumm davon wenn sie weiter selbstständig sind, und selbstständig nachdenken, sich nicht irgendwelchem PC ergeben, sondern wenn sie nur noch vorgekaute Scheiße vor sich hinbrabbeln und alles in den Popo geschoben bekommen.
Kommt dir sehr bekannt vor?
Prima, dann bist du auf dem richtigen Weg.
Trump solltest du auch mal richtig kennen lernen (mal das Video von dem Benefizdinner in New York anschauen, um zu merken, was die Leute um ihn rum schon lange tun, was er für einen Charakter hat, und wie dumm Leute sind dies aufzubauschen). Oder das Programm der AfD richtig lesen, dir mal ganz genau anhören was die Petry da sagt. Wenn dir das nicht gefällt, hast du Demokratie leider nicht verstanden.
Und ja, Chaoten (rechte und linke) gibts immer und überall. Die Kunst ist sie in die Demokratie einzuarbeiten (damit wir eine Demokratie bleiben, bzw. eine echte werden), ihnen aber nicht zu viel zuzuhören. Die linken Parteien haben das nicht geschafft. Man kann sie dadurch nun schon als Extremisten definieren. Sie haben zu viel auf ihre Chaoten gehört. So sehr, dass selbst konservative Parteien eingesponnen wurden und linke Parteien so viel Doppelmoral bekommen haben, dass man sie mit faschistischem Gesocks verwechseln kann.
Und dann sind da noch die Medien, die dich offensichtlich 100% indoktriniert haben. Traurig. Ich war auch mal so wie du, naiv, dachte wir sind die guten, die Medien sagen uns nur die Wahrheit, und wir haben uns weiterentwickelt. Und genau deswegen tut es mir so weh Leute wie dich zu sehen.
Aber wie sagt man so schön: Ignorance is bliss. Das beweist ihr immer wieder. Ich kann mich aber nicht selbst belügen, deswegen bin ich ausgebrochen. Viel Glück dir.