Ansicht umschalten
  • HansMaus

mehr als 1000 Beiträge seit 26.01.2005

find ich gut! Unsere Pazifisten brauchen Kanonenfutter

Ich finds ja total geil das es ausgerechnet die Grünen waren die in ihrer ersten(!) Amtszeit in der Regierung einen illegalen Kampfeinsatz durch gewunken haben.
Auch die angeblichen "kriegstreiber" Kohl und Strauß sind nicht dafür verantwortlich das Deutschland sich seit dem 11. September im Kriegszustand befindet.
Das sind die Pazifisten. Das muss man sich mal zum genießen auf der Zunge zergehen lassen, einer der in der Opposition die Abschaffung der Bundeswehr gefordert hat ist als Außenminister der erste seit dem zweiten Weltkrieg der deutsche Soldaten ganz offiziell in den Krieg schickt. Das war nicht Honecker, Kohl, Adenauer oder Strauß nein es war der alt 68er Pazifistenonkel Fischer.
Geil auch die Medien die nicht vom Afghanistankrieg sprechen obwohl das ganze Ausland das tut und dort unsere Soldaten fallen (ist fallen ein Naziwort?)

Jetzt ist genau diese Klientel die ohne mit der Wimper zu zucken junge Menschen in den Tot schickt empört darüber das es junge Menschen gibt die genau das machen wollen?

Meine fresse wie verlogen ist das Pack eigentlich?

So viel Spaß beim NaziNazi gröhlen, die Friedenstaube bombt in der zwischenzeit fröhlich weiter

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.08.2017 15:34).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten