Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 16.05.2017

Re: Fluchursachen bekämpfen wäre ein Part der Lösung.

Ich schrieb Fluch, weil es für die meisten kein Segen ist.
Hinzu schrieb ich Part, das die Ursachen auch in "Pull-Faktoren" liegen ist eindeutig, und bezweifle ich nicht.
Beispiel hier im Dorf. Armer religiöser Mann, mit drei Frauen und 21 Kindern. Doch bis auf das finanzielle ist es kein Segen. Integration frühsten in 20 Jahren, doch vermutlich auch nicht in der vierten Generation.

Als Linker habe ich lange Kritik an den "Linken" die außer Fabio de Masi, Wagenknecht oder Gysi fast niemanden haben die etwas über Finanzen wissen. Geld verteilen was einem nicht gehört ist einfach. "Gerechtigkeit" bleibt ein schwieriges Unterfangen.

Der Seeheimer Kreis und seine Anhänger haben mit der CDU jedoch die Grundlagen für dieses Desaster geschaffen. Es waren weder die Linken noch die Rechten.
Der Gewinner dieses "Spiels" ist der Kapitalismus und der Islamismus.
Die Big Five an der Börse zahlen fast keine Steuern in anderen Staaten und Flüchtlinge bringen oft das mit, was sie unterdrückt und arm macht, die Religion.

Gibt es den "Mittelstand" eigentlich noch.

Jede Kritik daran wird mit "Naaahdsieeh! Naaaahdsieeeh!" niedergebrüllt.

Die belügen sich damit doch selbst. Der Islamismus fordert seit 1400 Jahren Menschen Leben, und dies nicht gering. Den Islam zu leben heißt sich mit seinen Unterdrückern zusammen zu tun. Es handelt sich um so etwas wie das Stockholm-Syndrom.
Hitler, Mohammad und Stalin waren Verbrecher!
Und ich behaupte sogar, dass es heute weniger Nazi-Faschisten in Deutschland gibt als islamische Faschisten.

Danke für deine Antwort. Und ein geruhsames WE

Bewerten
- +
Ansicht umschalten