Ansicht umschalten
  • Durkheim

mehr als 1000 Beiträge seit 17.08.2007

Re: Dangeleit schreibt soviel Unsinn zusammen, dass es ...

Albert Schweizer schrieb am 24.03.2021 14:50:

Also lieber Durkheim, du bist wohl der stumpfsinnigste Vertreter deiner Gattung. Aus deinem kleinen bescheidenen Pamphlet spricht nur reisserischer Hass und Kurdophobie. Zumal du Hennerbichler komplett aus dem Zusammenhang reisst. Ich glaube du hast ihn nicht gelesen. Dir ist dein Hass so sehr zu Kopfe gestiegen, dass kein Mensch auf der Welt verdient hat, von dir belehrt zu werden. Ekelerregend hier noch einen auf schlau zu tun...

Ihr solltet nicht von euch auf andere schliessen! Türkenhass und generell Rassismus ist ja bei euch Deutschen sehr weit verbreitet und daher wundern mich die entsprechenden dümmlichen Kommentare nicht besonders. Da mischt sich bei euch ein Amalgam zwischen Rassismus und Türkenfeindlichkeit, was ja eine gewisse Tradition hat. Und Du gehst ja auch inhaltlich auf die Kritik nicht ein, dazu gehört auch etwas Wissen.

Hennebichler wurde nirgends aus dem Zusammenhang gerissen und Du solltest Dich zu Themen äussern, wenn Du Dir etwas Bildung verschafft hast! Hennebichler habe ich gelesen und habe sogar die allererste Ausgabe gekauft! Schon oft genug hatte ich hier entsprechende Passagen an anderer Stelle zitiert.

Und ich lebe übrigens in der Türkei, angebliche Kurdophobie kann ich hier nirgends erkennen und mit den meisten Kurden gibt es auch nirgends irgendwelche Probleme. Wir haben selbstverständlich ein Problem mit der Gewaltkultur und insbesondere den PKK-Terrorbekloppten, die ja von diversen EU-Ländern unterstützt und motiviert werden gegen die Türkei zu agieren! Hier bei Telepolis gibt es bereits Autoren, die unverblümt das Sevres-Diktat zur Zerteilung der Türkei in Artikeln befürwortet haben. Weiterhin entgeht uns natürlich nicht, wie die Terrororganisation PKK gegen die Türkei finanziert, mit Waffen versorgt und auch politisch, medial und propagandistisch unterstützt wird. Oder willst Du das etwa leugnen?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.03.2021 19:12).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten