Ansicht umschalten
Avatar von Frank_Drebbin
  • Frank_Drebbin

mehr als 1000 Beiträge seit 03.06.2005

Na, dann erleuchten Sie mich mal uber diese wissenschaftlichen Werke

etwasvernunft schrieb am 01.01.2020 23:34:

.. die ihnen hörigen (oder gehörenden) Medien.

Wissenschaft ist immer offen, die Klimawissenschaft ist da keine Ausnahme, nur werden die kritischen Paper nicht unter Laien wie Ihnen verbreitet.

Laien wie Sie haben schlicht die Religion mit der "Wissenschaft" (*) ersetzt und behandeln sie nicht anders als die Kreationisten die Bibel. Aber seien Sie beruhigt: Sie sind genau so unkundig, wie die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung und glauben einfach, was die MSM Ihnen anbieten (**). Bis auf einige tausend Menschen auf diesem Planeten können selbst die Fachwissenschaftler benachbarter Gebiete die Grenzen des Wissens bezüglich des Klimas nicht beurteilen, denn wie die Erfahrung lehrt, steckt der Teufel im Detail. Sie sind, und auch nur wenn sie sich in das Thema eingelesen haben, lediglich in der Lage, Plausibilitätschecks durchzuführen. Das zum Konsens der Wissenschaftler, die in ihrer überwiegenden Mehrheit nicht vom Fach sind.

(*) in Anführungsstrichen, denn Wissenschaft ist ein Prozess und kein Faktum.
(**) Ausweislich Ihrer o. a. Quellen

Na, dann erleuchten Sie mich mal über diese wissenschaftlichen Werke, die es gibt und die dem menschengemachten Klimawandel widersprechen.
Bitte aus seriösen Journalen.
so 3 oder 4 müssten Ihnen da wohl einfallen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten