Ansicht umschalten
Avatar von Koronth
  • Koronth

17 Beiträge seit 22.02.2007

Re: Zuviel KremlTV konsumiert, ganz klar

BythMuster schrieb am 18.04.2022 05:23:

Russland hat den Krieg in der Ukraine 8 Jahre ganz alleine geführt, ganz ohne fremden Druck oder Einfluss - und damit Minsk II von der ersten bis zur letzten Minute as absurdum geführt. Da kannst Du soviel auskeilen wie Du willst, das ändert gar nichts.

Und wie passt eigentlich die fünstellige Opferzahl - laut Uno - in den abtrünnigen Gebieten seit 2014 zu Deinem Weltbild?
Haben die sich selber ins Schwert gestürzt, weil sie erkannt haben, dass sie im Kampf gegen "das Licht" (tm) von den Russen verheizt wurden?
Oder erklärst Du Dir das so, dass die Ukraine halt für Freiheit und Gerechtigkeit kämpft, und damit mit dem gerechten Zorn "des Lichts" (tm) halt effektiver im Kampf gegen die Abtrünnigen ist?
Die Abtrünnigen, die von der Ukraine seit Jahren von ihren Renten, Strom, Wasser, ... abgekoppelt wurden, und gegen die schon in Kinderferienlagern gehetzt wurde, man dürfe ja nicht auf Menschen schießen, aber bei den Separatisten dürfe man schon mal eine Ausnahme machen.

Spoiler: Faschismus hat nicht zwangsläufig mit Juden auf der anderen Seite zu tun.

Vermutlich hälst Du es für völlig unwahrscheinlich, dass die "halbe" ukrainische Armee an den abtrünnigen Gebieten stand und regelmäßig die Zivilbevölkerung dort beschossen hat?

Und vermutlich hälst Du es für völlig unwahrscheinlich, dass auch jetzt noch - über die Frontlinie hinweg!! - die Zivilisten in den abtrünnigen Gebiete von der Ukraine beschossen wird? Alles bloß Glitches in der Zielerfassung?

Ja, okay, dann verstehe ich Deine ... Aussage, dass Russland seit 8 Jahren Krieg gegen die Ukrainer führt. Ist sonnenklar.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten