Ansicht umschalten
  • Theobald Otto

2 Beiträge seit 02.05.2020

Re: Bauchschmerzen

Ich erachte diese Betrachtungen von Herrn Prof. Kuhbandner von enormer Wichtigkeit und bin seit Wochen verwundert darüber, dass eben diese Betrachtungen weder von den Virologen noch vom Robert-Koch-Institut angestellt wurden und dankbar, dass es endlich jemand getan hat. Ich kann nach eingehender Betrachtung der sehr anschaulich dargestellten Ausführungen keinen fachlichen Fehler finden. Auch Sie üben keine konkrete fachliche Kritik an seinen Ausführungen sondern werten ihn ab, weil er Psychologe ist und unterstellen ihm, dass er Wissenschaftler als blöd abstempelt. Das finde ich ziemlich unfair. Herr Prof. Kuhbandner führt aus, dass er mehrmals vergeblich versucht hat Virologen auf diese Problematik hinzuweisen. Das ist ihm hoch anzurechnen. Da keiner reagiert hat, hat er den Sachverhalt nun selbst veröffentlicht und bin bin sicher, dass seine Ausführungen in den kommenden Wochen noch einiges auslösen werden. Eine einigermaßen verlässliche Wissenschaft wie z.B. die Physik, ist die Virologie nicht, kann sie vielleicht auch nie sein aber die statistischen Betrachtungen haben die Mathematik als Grundlage und das was da von den Epidemiologen bislang kam war so berauschend nicht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten