Ja, da ist was dran. Ich habe größte Schwierigkeiten gedanklich wie auch emotional nachzuvollziehen, wie Menschen, die bei uns im Westen leben und alle Vorzüge eines freiheitlich demokratischen Systems genießen, wie Meinungs- und Versammlungsfreiheit, Religionsfreiheit, etc, dermaßen feindlich gegenüber dem Westen und damit gegenüber ihrem eigenen Land eingestellt sein können, dass sie einen Oberschurken wie Putin, der Demokratie und Freiheit mit Füßen tritt, unterstützen können.
Das geht mir einfach in den Kopf nicht rein...
Nein, da ist nichts dran. Ich habe Schwierigkeiten gedanklich wie auch emotional nachzuvollziehen, wie Menschen, die bei uns im Westen leben und alle Vorzüge eines freiheitlich demokratischen Systems genießen, und der NATO ihre Verbrechen vergessen. Meinungs- und Versammlungsfreiheit, Religionsfreiheit, ist sehr angeschlagen Dermaßen feindlich gegenüber anderen Ansichten zu sein spricht nicht von Freiheit. Fage mal was der Westen so alles gemacht hat. Frage die Iraker, Libyer Vitnamesen und viele andere mehr was "wir" alles so als Freiheit definieren.
Siehe dir den Oberschurken Selenskyj an wie hetzt gegen Menschen die seine Forderungen nicht akzeptieren. Demokratie und Freiheit tritt auch er mit Füßen.
Das geht dir einfach in den Kopf nicht rein, weil dir sehr viel wissen über "unsere" Verbrechen im Westen nichts weißt. Oder sie nicht sehen willst.
Zu Beginn des Ersten Weltkrieges waren viele genauso angestachelt, doch sie waren nur Opfer von Propaganda der Rüstungsindustrie. Heute ist es nicht wesentlich anders.
Eigentlich sehr einfach zu verstehen.
Krieg zu wollen, kann nur aus Propaganda entstehen. Ich kenne niemanden der diesen Krieg will, es lehnen ihn alle ab. Auch die Rüstung.