Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Die Sowjetunion - der superhochgerüstete Terrorstaat der Welt

rusputin ist offiziell der weltweit ärmste reichste mensch des planeten. ach so bescheiden wie er lebt, sein vermögen ist nach seiner scheidung fast schon kleiner als mein vermögen, lol!

ha ha ha, aha, tja zeigt mir doch bitte mal wie kommunistisch bescheiden er in wahrheit lebt. oh, das könnt oder dürft ihr mir nicht zeigen? selbsterständli habe ich dafür volles verständnis, ist bei solchen gestalten doch immer und überall so: plötzlich sind sie so bescheiden und so verblüffend arm, ROFL!

nach der trennung seiner frau wurde er urplötzlich so arm wie eine kirchenmaus, nicht wahr?

hihihi, ja vermutlich musste er offiziell so arm werden, immerhin bringt er seiner exfrau hin und wieder mal einen kleinen strauch frisch selbstgepflückte blümchen vorbei und seine töchter sind zum glück ja schon selbstverdienerinnen des gesetzes, zumindest bleiben ihm also schmerzhafte unterhaltzahlungen erspart.

ein multimilliardär tut sich mit sowas nämlich wirklich sehr sehr schwer. kennt ihr das?

achtung bitte, dieser beitrag könnte im legalen rahmen der demokratischen meinungsfreiheit möglicherweise ein wenig sarkasmus enthalten, womöglich sogar eine prise ironie und zumindest hoffe ich keinen zynismus!

okay okay, etwas satire könnte eventuell auch enthalten sein, aber hey: wir sind doch menschlich, oder?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.06.2022 15:12).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten