Ansicht umschalten
Avatar von JohnGeorge24
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Re: Heute versohlt die Ukraine den Russen mächtig den Arsch?

Noch nicht, das gebe ich zu, aber sie kämpft ja auch nur mit einem Arm, im übertragenen Sinne. Sie beantwortet die Angriffe der RF nicht damit, dass sie Raketenstellungen, Aufmarschräume und Flugplätze in Russland angreift. Ihre Aktionen hören an der Staatsgrenze auf. Die Brücke zur Krim ist (noch) Tabu, die Häfen am Asowschen Meer ebenso.

Ich sehe nur eine Chance für die Ukraine: Hochrüstung durch den Westen und gleichzeitige Hochrüstung Eurpoas, sowie Ausdehnung der Kampfhandlungen auf das grenznahe russische Gebiet.

Was das bedeutet, wissen wir alle: Dritter Weltkrieg. Ich tippe nach wie vor auf eine Teilung der Ukraine am Dnjepr. Danach wird das, was dann noch Ukraine genannt wird, ein europäischer Staat und Russland sucht sein Heil als chinesischer Vasall. Der Donbas wird entvölkert sin und dann wie Tschetschenien behandelt.
Die RF wird bald von chinesischen Waffenlieferungen abhängen. Die dritte große Auseinandersetzung wird kommen. Bald, als letztes Aufgebot der ewig Gestrigen in der RF, oder später, als Kampf um den Pazifik.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten