Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Es ist müssig über Putins Vermögen zu spekulieren

siar schrieb am 22.06.2022 16:57:

wissen ist ohnmacht schrieb am 22.06.2022 16:50:

Rheinpreusse schrieb am 22.06.2022 16:37:

marduks schrieb am 22.06.2022 15:28:

Solange er an der Macht ist, gehört ihm faktisch das ganze Land. (nach gut russischer Tradition)

Verliert er die Macht, verliert Putin alles. Auch sein Leben. (auch das nach gut russischer Tradition).

Gib doch mal Beispiele für diese Tradition!

Jelzin hat sein Leben nicht verloren, Gorbatschow und Chrustschow ebenfalls nicht.

Breshnew, Stalin, Andropow und Tschernenko sind im Amt gestorben.

Bis auf Nikolai II. ist schon lange niemand durch seine Nachfolger ins Jenseits befördert worden.

Also wovon laberst du?

durchaus möglich dass er nowitschok (jetzt richtig geschrieben?) damit meinte. keine ahnung wie viele vorgänger wegen sowas oder ähnlichen gründen gestorben sind,

offenbar leidet putin ebenfalls an krebs und wo und wie er sich krebs eingefangen hat, das kannst du bitteschön zehntausende völlig unschuldige krebskranke kinder fragen, die RUSPUTIN zur zeit bombardieren lässt!

ganz toll, die kausalität kennt keine gnade, denn es ist ein weltweites globales KERNPROBLEM!

bedenke bitte folgendes: es gibt natürliche strahlung, es gibt jedoch parallel auch nicht so ganz natürliche strahlung.

vermutlich übersteigt das deinen horizont, aber hey: es geht vielen so und es werden immer mehr...

Wow, das nenne ich mal VT-Geschwurbel.

tja so simpel ist das leider nicht. wenn du mich für einen verschwungstheoretiker hälst, dann liegst du echt völlig daneben, lol! und hey, bitte in zukunft nicht in konversationen einmischen, von denen du ganz eindeutig unter null ahnung hast. beantworte bitte zunächst meine antworten auf deine kommentare, kannst du das?

hier bei uns in deutschland gibt es zahlreiche berühmte zitate diesbezüglich. hier mal zwei uralte beispiele:

"wer anderen eine grube gräbt, der fällt selbst hinein"

"was du nicht willst was man dir tut, das füge auch keinem anderen zu"

willst du noch mehr beispiele hören?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten