Ansicht umschalten
Avatar von HerrMeLin
  • HerrMeLin

mehr als 1000 Beiträge seit 25.06.2001

Re: beeindruckende Fehleinschätzungen...

Capri schrieb am 29.06.2022 00:49:

HerrMeLin schrieb am 28.06.2022 19:31:

Ach der Lindner, der ist doch nur eloquent, das kann er. Trotzdem glaube ich dem kein Wort: Für den wird alles "eng", wenn er nicht mehr Porsche fahren kann.

Um Herrn Lindner mach ich mir weniger Sorgen, das Gro der Pendler das auf den Lande lebt ist da schon eine andere Größe.

Und warum soll gerade Porsche negativ sein? Bei den Saugern (werden leider nicht mehr gebaut) lag der Verbrauch für einen Sportwagen in sehr niedrigen Regionen, warum die jetzt nur noch Turbochlucker bauen ist auch klar der CO2 Wahnsinn des Gesetzgebers, Hauptsache wenige Mg CO2 au 100 Km, was da sonst noch rauskommt egal :(

Nicht Porsche ist das Problem, Leute wie Herr Lindner sind es!

Diese Leute sind der Meinung, sie könnten trotz Klimawandel dem Luxus weiter fröhnen, weil es zur Bekämpfung des Klimawandels reichen würde, wenn die arme breite Masse sich mehr einschränkte und weiterhin als Arbeitskräfte zur Befriedigung ihrer Luxusbedürfnisse zur Verfügung stünde. Die Begründung dieser Leute: Arbeitsplätze. Aber Arbeitsplätze, die riesige CO2-Fußabdrücke für wenige produzieren. Herr Lindners Politik ist darauf ausgerichtet, diesen Zustand zu erhalten, um bestmöglich daran zu partizipieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten