Ansicht umschalten
Avatar von SmeCoster
  • SmeCoster

178 Beiträge seit 18.01.2022

F - Es genügt nicht die einfache Wahrheit

Das Dilemma für Frieden wird deutlich, aber die Feststellung, dass es sich um einen beiderseitig imperialistischen Krieg handelt, fehlt eigentlich ebenso wie der Aspekt von Vernunft.
Fakt ist für uns als Kollegium der Besonnenen, dass der Frieden lange vor dem Kriegsbeginnen zum Schlachten beiderseitig vermeintlich überzeugend begründet aufgegeben wurde, und leider schon auch als "Einig Vaterland" keine militärische Bündnisfreiheit verkündete.
Jetzt wird auf beiden Seiten des Welt-Ukraine-Krieges verantwortungslos und verachtend mit fremden Menschenleben weiter verbrecherisch kalkuliert und wer in Russland den Alleinschuldigen verortet, beteiligt sich ebenso am verantwortungslosen Kalkulieren, wie Waffenexporteure, -hersteller und Kriegerinnen und Krieger auf beiden Seiten, die an einen eigenen Sieg glauben und sich selbst dafür scheinbar gnaden- oder bedingungslos einsetzen. Und wer nicht merkt, dass auf
b e i d e n Seiten politisches Regierungs-Pack instrumentalisiert zum Befürworten von Töten, der möge für sich beantworten: Was ist der Mensch?
Wir als Kollegium der Besonnenen fordern Diplomatie und Friedensgespräche, das sind wir a l l e n Kriegstoten seit den Systemkriegen im 20. Jahrhundert schuldig.
Und wenn ein Gerichtshof mit differenziertem Anklageumfang gebildet wird, dann für Baerbock und ihre angeblichen Menschen- und Naturfreunde, die SPD-Bande um Scholz, Verantwortliche anderer Parteien in Deutschland wie FDP und CDU/CSU, gegen Putin und seine Regierungsbeamtinnen und
-beamten, gegen a l l e d i r e k t e n Kriegsverbrecher auf beiden Seiten, gegen die Biden-Administration, den Waffen-Midas Stoltenberg, stellvertretend die EU-Rat-Kriegstreiber Borrell und van der Leyen und auch gegen die beiden ukrainischen Boxer, gegen die ukrainische Hexe, den nachweislich korrupten Selenskyj nebst Melnyk und Kuleba. Sicherlich ist die Liste unvollständig. Mindestens Entschuldigung und freiwillige Menschenarbeit verlangen wir als Urteil und auf jeden Fall kein weltpolitisches Amt mehr.
SC und das bundesweit agierende Kollegium der Besonnenen.
WIR schließen uns Kants Aufklärungsformel an, auch weil wir verantwortungsvoll auf die Dialektik der Aufklärung schauen. Wer das ähnlich sieht, den treffen wir neben Fahnen vor allem mit dem "F" auf der Straße.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten