Ansicht umschalten
Avatar von Rasel
  • Rasel

mehr als 1000 Beiträge seit 08.06.2010

Sammler, die Gesichter sammeln

Maxxe030 schrieb am 17.03.2016 11:37:

Der blutige Putsch (mit Hilfe von Faschisten) in der Ukraine, der von den USA initiert und finanziert wurde, ist gerade einmal 2 Jahre her und das Land ist zu einem Failed State geworden.

Die Ukraine ist am Ende - die Krim ist weg - die Ostukraine auch - kein billiges Gas mehr (und ab 2019 wird überhaupt kein Gas mehr durchgeleitet) - das Land steht vor dem Untergang.

Da hat der "glorreiche" Westen mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt! Die sogenannten "Eliten" haben alle zusammen unter der Decke gesteckt und ein Land an die Wand gefahren - dazu tausende Tote und Elend an jeder Ecke und die Europäer waren sogar so dumm sich ihre guten Beziehungen zu Russland massiv beschädigen zu lassen - alles aus Vasallentreue den USA gegenüber.

Es ist einfach nur unglaublich!

Es ist Planwirtschaft der Thinktanks. Forent Medienbeobachter zum Beispiel
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Merkels-europaeische-Loesung-bleibt-ein-deutsch-tuerkischer-Deal/Nur-noch-Syrer/posting-24730394/show/
hat die SWP aufgespießt.

Failed State

Im Mittelalter war die Allmende abgeschafft, die Jagd ein adliges Privileg, die Enteigneten wurden zu Treibern.
Heute siehst du das neue Jagdfieber. Und das Fieberthermometer dazu heißt Steinmeier. Ein Huhn, dessen Kopf irgendwo in Washington, in einer Stiftung, in einem Think Tank, in einer Lobby aufgespießt ist als Trophäe.

Dem ukrainischen Botschafter in Berlin, Andrej Melnik, gefiel der neue Ton von Steinmeier überhaupt nicht. Er warf der Bundesregierung einen "übertrieben moskaufreundlichen Kurs vor". Versöhnliche Signale aus Berlin würden in Moskau als Schwäche empfunden, so Melnik.

So sieht eine Erinnerung an kopflose Hühner aus, wo ihr Kopf ist.

Nun muss ich mich entscheiden, ist Melnik "Realpolitik"?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten