Ansicht umschalten
  • Coconut85

682 Beiträge seit 07.12.2015

Re: da hat der "glorreiche" Westen mal wieder sein Gesicht gezeigt!

Ohje seid ihr peinlich. Es geht kaum peinlicher. Kommt ihr euch nicht lächerlich vor stundenlang im Netz zu Suchen um dann ein paar nichtssagende links hierhin zu kacken?

Dozhd, da haben sie ja mal ein tolles Beispiel herausgegriffen. Wie Gehirnamputiert muss man eigentlich sein....Ich überlasse es mal jedem selbst sich ueber dozhd und die Probleme die sie als einziger Sender der Nachrichten bringt und nicht der Regierung angehört, bekommen hat. "Nazi-maidan-sender" oh mein gott wie peinlich. Wenn Sie, so.wie ich, in Russland Leben wuerden, dann wuessten sie auch das man dozhd so gut wie nirgends angeboten bekommt. Und jetzt sagen sie mir doch mal welchen Sender, der Nachrichten zeigt, es sonst noch gibt, der nicht Regierungstreu ist.

Achja die Ngos. Es wurden ja ein paar wenige verboten von russischer Seite. Wie viele waren das nochmal, Hmm 12? Diese NGO muessen ja ganz schön gefährlich sein, was?

Waren sie schonmal an einer russischen technischen Hochschule? Oder mal ein paar Kilometer weit weg von Moskau? Haben Sie mal ein Krankenhaus dort besucht? Einen Kindergarten? Eine Schule?

Wer hat hier keine Ahnung wie rückständig das Land ist?

Clown.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten