Ansicht umschalten
Avatar von teutolith
  • teutolith

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2014

Die Ukraine ist nicht in der NATO

Alles schön und gut, aber Putin hat diesen Krieg nicht begonnen, um die Vormachtstellung der USA im Westen via NATO zu sichern.

Etwas Besseres als die NATO haben wir derzeit nicht, um die Ukraine in ihrem Kampf gegen den Völkermordversuch der Russen zu unterstützen. Dank Putins idiotischer Entscheidung, einen Eroberungskrieg gegen ein Nachbarland zu beginnen, ist die NATO nun nicht mehr "hirntot", der Westen ist endlich aufgewacht, hat sich von gefährlichen Illusionen verabschiedet und ist vereint wie lange nicht mehr. Und Rußland hat sich als ein Möchtegern-Imperium von Kriminellen erwiesen, vom frauenschlagenden besoffenen Toilettendieb ganz unten über die unfähigen, korrupten Institutionen aller Ebenen bis rauf an die Spitze der massenmörderischen KGB-Mafia-Kriegsverbrecher. All die "Rußlandhasser", die "russophoben Hetzer" hatten die ganze Zeit recht. Der Rest der Welt braucht einen funktionierenden Schutz vor diesem Regime, das zur Lösung jedes Problems ausschließlich Gewalt und Drohung mit Gewalt kennt.

Frage: Wäre es all den "Unparteiischen", den "Pazifisten" und "Friedensbewegten" hier bei TP eigentlich lieber, wenn Europa einen starken eigenen militärischen Machtblock gegen die russischen Expansionsgelüste bilden würde, in dem vermutlich aufgrund seiner ökonomischen Stärke ausgerechnet Deutschland die Führungsrolle übernehmen würde?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten