dieses ständige NATO-bashing geht mir so langsam auf die nüsse.
nehmen wir doch einfach mal an, dass solche herzerfrischenden länder wie russland, china, iran und nordkorea die weltherrschaft hätten.
na?
also ehrlich freunde: wer das befürwortet, der gehört meiner meinung nach in die klapsmühle!
stellt euch doch bitte nur mal vor was das zwangsläufig bedeuten würde:
es wäre das globale ende von so ziemlich allen westlichen werten, denn zunächst hätten etwa 50% der weltbevölkerung ein eklatantes problem, nämlich die weibliche hälfte dieser welt.
sämtliche mädchen und frauen dieses planeten würden sich gewaltig wundern was dann in rekordgeschwindigkeit passieren wird...
leider kann ich nicht wissen, wieviele lesben, schwule, transen (etc) es weltweit gibt, aber ich vermute dass es ziemlich viele sind. also ich habe persönlich kein problem damit, aber diese weltbevölkerungsgruppe hätte über nacht ebenfalls ein massives problem, wenn sich die NATO-opposition durchsetzen würde.
ich könnte selbstverständlich deutlicher werden, aber es gibt bekanntlich keinen mangel an horrorfilmen bzw -serien, nicht wahr?
nicht gerade wenige weltberühmte künstler, musiker, schauspieler, sportler (usw) waren oder sind nicht hetero, na und?
jetzt subtrahiert doch einfach mal sämtliche euch bekannten menschen, songs und filme dieser welt, die nach der antiwestlichen machtübernahme in gulags, nervenheilanstalten, umerziehungslager (etc) verschwinden und ausgelöscht würden.
ziemlich viele wären vermutlich ziemlich verblüfft, denn oft sind sich viele gar nicht bewusst, dass ihre lieblingskünstler, -musiker, -schauspieler und sportler nicht hetero sind. und das sind jetzt nur ein paar branchen gewesen, denn vermutlich ist etwa jeder zehnte mensch der welt in sämtlichen anderen branchen ebenfalls nicht 100% hetero.
gehen wir also mal von einer aktuellen weltbevölkerung von 8 milliarden menschen aus, davon mindestens 4 milliarden mädchen und frauen.
wenn meine schätzung stimmt, dass jede/r zehnte nicht dem idealbild von den oben genannten ländern entspricht (russland, china, iran, nordkorea), dann bedeutet das eine bevölkerungszahl von etwa 800 millionen menschen, die weltweit quasi über nacht probleme bekommen werden.
dear ladies and gentlemen: mathematisch betrachtet wären also jetzt schon rund 4,8 milliarden menschen in enormen schwierigkeiten, wenn sich die neue achse des bösen durchsetzen kann.
und da fängt es gerade erst an, denn die totalitäre intoleranz tangiert unzählige andere branchen ebenfalls, die man gar nicht alle aufzählen kann.