Ansicht umschalten
Avatar von ARR467
  • ARR467

119 Beiträge seit 30.05.2014

Unwissenheit?

Du solltest dich mal mit Russland und Putin beschäftigen, aber besser abseits der deutschen Medien. Als guten Einstiegspunkt finde ich kremlin.ru (russisch) oder en.kremlin.ru (englisch)! Da findest du eine riesige Menge an Informationen. Da kannst du nachlesen was Putin tatsächlich gesagt hat.

Die Russen sind zufrieden mit ihrem Spezialeinsdatz, wo hauptsächlich die verhassten Ukrainer verrecken.

Das zeigt, dass du keine Ahnung hast. Die Russen hassen die Ukrainer NICHT! Zum einen, weil es millionenfache Verbindungen zwischen Russen und Ukrainiern, vor allem auch familiärer Natur, gibt und zum andern, weil Russen zwischen VOLK und REGIERUNG differenzieren.

Das lässt sich mit vielen Aussagen Putins zeigen. Z.B. aus der Ansprache vom 24.02.2022 http://kremlin.ru/events/president/news/67843
"Ich muss auch an das Militärpersonal der ukrainischen Streitkräfte appellieren.
Liebe Kameraden! Eure Väter, Großväter und Urgroßväter haben nicht gegen die Nazis gekämpft und unser gemeinsames Vaterland verteidigt, damit die heutigen Neonazis die Macht in der Ukraine ergreifen würden. Sie haben dem ukrainischen Volk einen Treueeid geschworen und nicht der volksfeindlichen Junta, die die Ukraine ausraubt und genau dieses Volk verspottet."

Oder ein Ausschnitt der Sitzung des Organisationskomitees „Victory“ am 05.09.2023 http://special.kremlin.ru/events/councils/72197
"V. Medinsky : Wladimir Wladimirowitsch, guten Tag!
Ich wollte sagen, dass in dem einheitlichen staatlichen Geschichtslehrbuch, das jetzt vom Bildungsministerium für weiterführende Schulen erstellt wurde, die von Ihnen genannten Zahlen aufgeführt sind, einschließlich der Mindestzahl – dreizehneinhalb Millionen Zivilisten, die Opfer wurden der faschistische Völkermord während des Krieges. Darüber hinaus ist diese Zahl nach unserem Verständnis nicht endgültig. Aber das sind nicht weniger als dreizehneinhalb Millionen Menschen, einschließlich der eineinhalb Millionen Juden, die von Nazi-Handlangern in der Ukraine getötet wurden. Alle diese Zahlen der Kriegsergebnisse werden im Vergleich zu den objektiven Verlusten unserer Verbündeten angegeben.
Danke schön.
V. Putin: Ja, und das alles steht in Archivdokumenten: Befehle, Berichte über die Ausführung dieser Befehle, die Namen der Täter, die Namen der Henker. Alles ist da, wir müssen es nur zur Sprache bringen und zeigen, damit es keine Missverständnisse darüber gibt, mit wem wir kämpfen, damit klar und verständlich ist, welche Ziele wir verfolgen und wer unser Feind ist. Nicht das ukrainische Volk, sondern diese Nichtmenschen und ihre Nachkommen. Wir müssen es zeigen, es ist immer noch da. Ich bitte Sie, darauf zu achten."

Bewerten
- +
Ansicht umschalten