Retardierte mit Hetzausbildung, gesteuert und finanziert vom Kapital, belabern ungebildete Ausgebeutete. Fast jeden Tag kann man das hier im Forum beobachten.
Bernd Höcke trifft Donald Trump.
Gut, die Leser hier im Forum sind ja schon über dem Durchschnitt. Ist ja nur Text und kein Bilderbrett. Da müssen sich die Propagandisten und Rechtstrolle noch Mühe geben (und tun das auch – man rechne mal mit, wieviel Geld hier investiert wird, schliesslich hetzen und prollen die Rechtstrolle 7x16 Stunden pro Woche, also 14 Schichten, organisiert bei jedem Triggerthema).
Tja. Wer Demokratie will, braucht ein gebildetes Volk.
Und, umgekehrt: wer keine mehr will, muss nur für Lehrermangel in den Schulen, für Verdummung durch Werbebroschüren von Konzernen in der Schule, für Verdoofung durch Militarisierung sowie für ein Punktesystem sorgen, mit dem das angepasste Mittelmass mit Bestnoten durchs “Hochschul-Bildungssystem” kommt – und alle, die sich nicht zum Untertan formen lassen, aussiebt.
Erste echte Ergebnisse solcher Gesellschaftsgestaltung gibt's dann in Stuttgart beim Bahnhof und in Berlin beim Flughafen zu beobachten.
Idiocracy.