Ansicht umschalten
Avatar von Werte_sind_Lügen
  • Werte_sind_Lügen

263 Beiträge seit 03.06.2022

Re: Die Ukraine wäre so oder so dran gewesen

ADie schrieb am 14.06.2022 08:43:

Werte_sind_Lügen schrieb am 14.06.2022 08:02:

Hätte Putin seine "Spezialoperation" durchgeführt, wenn die Ukraine pro-russisch, oder neutral geblieben wäre?

Ein Verbleiben der Ukraine unter der russischen Dominanz war von vornherein ausgeschlossen, denn die Ukrainer haben gesehen, wie gut es den Ländern ging, die die russische Dominanz abgeschüttelt hatten.

Klaro :-D .... wenn man sich die Statistik der Netto-Empfänger in der EU so ansieht - kein Wunder :-D :-D

Im Klartext: die "Kiewer" Oligarchen mit Sitz im westlichen Teil der Ukraine sind selbstverständlich ganz g*il auf EU und NATO, schließlich lassen sich dann noch viel viel mehr Milliarden an € in dunkle Kanäle umleiten, wie bereits seit eh und je.... ;-)
Die Ostukrainer im Donbass wären hier natürlich die Verlierer gewesen: ihre Bodenschätze hatten sich schon US-Firmen per Vertrag mit Kiew unter den Nagel gerissen (Chevron 10 Mrd. US-$ für Förderrechte am Fracking-Gas im Donbass). Für die versaute Umwelt durch Fracking und als billige Arbeitskräfte wäre der russisch-sprachige Anteil der Ukrainer im Osten wohl grad gut genug gewesen, um die Taschen der West-Oligarchen zu füllen.

Da die KGB-Mafiosi aber beschlossen hatten, dass Russland zum Großmachtstatus zuückkehren müsse und das ohne die Herrschaft über die Ukraine nicht möglich sei, war der Konflikt unausweichlich.

Da prallten wohl gegensätzliche Interesssen an der Ukraine hart aufeinander - in der Tat. Die Washington-Mafia hatte beschlossen, die Ukraine als weitere Kolonie auszubeuten und dem russischen Einfluss zu entreissen (Maidan-Putsch mit 5 Mrd. US-$ finanziert), um den russischen Einfluss in Eurasien ein und für alle mal signifikant zu schwächen, da kam doch glatt die Moskau-Mafia auf die Idee, den transatlantischen Mafiosi zuvor zu kommen.... ts ts ts...

Dass Russland in diesem Konflikt zum offenen Eroberungskrieg gegriffen hat, hat wohl auch sehr viel damit zu tun, dass der Kremlkiller noch einen Erfolg sehen wollte bevor ihn der Krebs dahinrafft.

Also ich habe aus verlässlichen Quellen (einem nicht namentlich genannt werden dürfenden Patienten aus dem "Ronald Reagan Hospital for the mentally ill" in Las Vegas) , dass Putin in Wirklichkeit der unbekannte eineiige Zwillingsbruder von Cindy Crawford ist und nur mal wieder ein bissel Botox braucht, schon sieht er wieder frisch und putzmunter aus.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten