Ansicht umschalten
  • ricciscalar

mehr als 1000 Beiträge seit 12.04.2017

Hier sprechen Kastraten über Sex

Ich lebe als Wessi als alter böser weißer abgehängter Mann, der einen 3.0 Diesel fährt, im Osten und fahre 40.000 km pro Jahr. Dafür wohne ich in einer sanierten Gründerzeit Villa von 320 qm auf einem 1100 qm Grundstück in einer Universiätsstadt mit Sandstein Kamin und Holz-getäfeltem Empfang mit integrierter Uhr. Meine Kollegen in Westdeutschland leben in einem schmalen Handtuch im Reihenhaus für 450.000 Euro, in dem man jeden Furz des Nachbarn hört. Einige jedoch bekommen erst gar keinen Kredit und leben zur überteuerten Miete in einer Scheißwohnung. Dies alles funktioniert nur, weil man pendelt. Dies aber habe ich geplant und mache Fretags Home Office.

Wenn ich die A4, A5 hoch und runter fahre, sehe ich vor allem LKWs. Diese Dinger, viele ausgeflaggt nach H, PL, LT und RO, werden von Gequälten gesteuert, die für einen Dreck an Geld jeden Tag auf der Autobahn leben. Deren LKWs nutzen i.d.R. kein Urea. Und die, die es nutzen könnten, haben Abschalteinrichtungen. An warmen Tagen sieht man tagsüber die Dieselschwaden der LKWs. Zudem muss immer irgendein gottverdammter Idiot mit seinem Duster über 5 km mit 100 kmh eine LKW Kolonne überholen. Das Einbremsen und Stauen ist dabei das wahre Ärgenis. Aber die Industrie will halt alles "on demand". Unsere korrupte Politik macht daher einen Diener vor der LKW Lobby, weil die Industrie das so will. Eine Verkehrswende ist das sicher nicht. Der Diesel PKW ist nur eine Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Rechts von mir sehe ich auf der Autobahn viele PKW mit PL Kennzeichen, die zwischen Dresden und Eisenach immer auf dem Mittelstreifen fahren. Da drin sitzen meist 4 Typen, die irgendwo im Westen als Handwerker Häuser hochziehen oder Dachböden ausbauen. Wenn es die nicht gäbe, würde in Deutschland nur noch wenig auf dem Bau funktionieren.

Es gäbe viele, die ein Auto mit Brennstoffzelle fahren würden. Man kann sie kaufen und mit denen kann man zügig fahren. Aber leider gibt es keine Struktur an Wasserstofftankstellen im Osten. Das hat Methode, weil unsere Kackautoindustrie das offenbar nicht will. Also fahre ich weiter meinen 3.0 Diesel. Der ist zuverlässig und verdammt schnell. Wenn man bei 180 mal aufs Gas tritt, dann macht der einen Satz. Wenn ich das mit einem Tesla mache, darf ich in Gera nach einer Ladesäule suchen. Um dies zu vermeiden, sollte man die fast 600 km hinter einem LKW herzuckeln. Das ist eine lächerliche Technologie. Das ist eine Verlangsamung, die auch noch doppelt so teuer ist. Welche Drogen muss man nehmen um so etwas toll zu finden?

Wenn man in BaWü alle Pendler aus dem System entfernt, säuft dieses Land ab. Das Geld wird nicht bei dieser scheiß Bionade Bourgeoisie in Berlin verdient, sondern in den Zentren in BaWü und Bayern. Das hat man halt noch nicht verstanden. Wenn man das Pendeln mit dem PKW abschafft, werde ich endgültig zu meiner Liebe in die Schweiz übersiedeln.

Die Leute, die über das Pendeln und den bösen Diesel diskutieren, "arbeiten" vielleicht als Beamter im Liegenschaftsamt und fahren mit der S-Bahn oder sind Politiker. Sie pendeln aber nicht in Eigenregie über große Distanzen. Da sprechen Kastraten über Sex.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten