Ansicht umschalten
Avatar von Nethlem
  • Nethlem

mehr als 1000 Beiträge seit 03.02.2009

Re: Aus Standpunkt "des Westens" ist die Strategie voll aufgegangen

braeutigam schrieb am 30.06.2024 09:26:

Tag,

gleich auf mehreren Ebenen ist die Strategie aufgegangen. Es stand ja zu befürchten, dass Russland sich die ganze Ukraine, danach die Republik Moldau und dann Teile von Georgien einverleibt. Hätte das funktioniert, hätte Vlad ja nicht an dieser Stelle aufgehört.

Was für eine absurde Logik.

Vor etwa 20 Jahren wurde uns erzählt das „zu befürchten wäre“ der Irak würde uns innerhalb von 45 Minuten mit biologischen Waffen angreifen.

Der Iran und Nord Korea wollten angeblich dabei sein mit den eigenen Massenvernichtungswaffen bei der „Achse des Bösen“ aus „Schurkenstaaten“.

Diese offensichtliche Lüge war dann die Rechtfertigung dafür Atomwaffenverträge mit Russland aufzukündigen und ein NATO ABM System in Europa hochzuziehen.

Diese Lüge war auch Teil der Begründung ein halbes Dutzend Länder zu überfallen, im laufe der letzten zwei Jahrzehnte für den Tod von Millionen Menschen verantwortlich zu sein.

Aber weder der Irak, noch Iran oder Nord Korea haben uns bisher mit Massenvernichtungswaffen angegriffen, weil das haben wir erfolgreich durch die „Strategie“ des Irak überfallen verhindert?

Nach selber Logik verhindert Russlands „spezialoperation“ gerade wohl auch das die Ukraine Russland mit Massenvernichtungswaffen angreift?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten