Ansicht umschalten
Avatar von hdwinkel
  • hdwinkel

mehr als 1000 Beiträge seit 16.06.2012

Re: Die Angriff muss zuerst beendet werden.

an7oine schrieb am 30.06.2024 17:42:

Russland muss seine Aggressionen gegenüber der Ukraine einstellen und Ukrainisches Territorium steht überhaupt nicht zur Debatte. Das wäre für die ganze Welt die Büchse der Pandora!

Die Büchse der Pandora wurde meines Erachtens bereits in Serbien geöffnet, zumal Putin selbst sich genau darauf übrigens beruft. Dort hatte die Nato die Grenzen Serbiens gewaltsam verschoben. Ohne UN-Sicherheitsratsbeschluss, also ebenfalls völkerrechtlich illegal.
Aber ja, Russland muss seine Aggressionen gegenüber der Ukraine einstellen und das ukrainische Territorium steht nicht zur Debatte. Selbstverständlich.

Um des lieben Frieden willens soll die Ukraine Gebiete an Russland abtreten? Weil, Russland hat da ja ein paar Rechtfertigungen und die muss man verstehen!? - Ich glaube es hakt!

Die Ukraine soll keine Gebiete abtreten, aber zunächst müssen die Waffen schweigen.

Das hatten wir genauso schon 1938. Damals bekam Hitler das "Sudetenland" und was 1939 kam wissen wir alle. Wieso das diesmal genau andersherum sein soll leuchtet mir nicht ein. Weil Putin sagt Russland will keinen Krieg? - Die lachen uns aus im Kreml...

Und die Atomwaffen spielen überhaupt keine Rolle. Sowohl die USA, als auch die UDSSR/Russland haben schon etliche Kriege verloren/nicht gewinnen können. Jetzt soll das anders sein, weil Russland gerade neue Gebiete erobert? Es ist schlicht Einschüchterung an die Bevölkerung gerichtet und Putin kann sich da auf seine "nützlichen Idioten" im Westen verlassen!

Das ist jetzt die übliche Argumentation, dass man den Krieg ruhig weiter führen soll, ein atomarer Krieg keinesfalls droht und wer das anders sieht ist ein 'nützlicher Idiot'.
Schade, ich dachte es kommt mal was neues.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten