Brünnlein schrieb am 30.06.2024 12:03:
foobar schrieb am 30.06.2024 10:32:
Russland ist hier der einzige, der regelmäßig mit Atomwaffen droht. Und wenn hier jemand den Flirt mit Atomwaffen stoppen muß, dann ist das ebenfalls Russland.
Ach komm, der Putin blufft doch nur. Wer hat schon Angst vor einem Atomkrieg.
Russische Soldaten, welche nicht wie Putin ihr Leben längstens hinter sich haben.
So ziemlich alle Politiker, die den Zweiten Weltkrieg noch erlebt und uns ständig Angst vor Krieg eingeredet haben, sind doch längst tot.
Und? Keiner von denen hat eine Vorstellung, wie ein Atomkrieg aussähe.
Wenn Du jemanden brauchst, der dir erzählen kann, wie es war in Berlin im Bunker zu sitzen, dann gehst Du in ein Altersheim. Dort ist der Zweite Weltkrieg immer noch ein Top Thema.
Los, das testen wir jetzt mal aus, wie ernst es der Putin meint: Cards on the table! Und im schlimmsten Fall: Aus unseren Daddel- und Ballerspielen wissen wir doch, dass man mehrere Leben hat.
Von dem Geschwurbel des Bunker Opa würde ich mich nicht kirre machen lassen. Der Putin hatte am 24.02.2022 die Hosen gestrichen voll und saß in seinem Weltuntergangs-Bunker.
Wenn Du selbst erfahren willst, wie es ist im Krieg beschossen zu werden, dann fährst Du in Donbass. Oder nach Kharkiv, Saporischija, Nikopol. Dort bekommst Du einen konkreten Eindruck dafür, welche Verbrechen Russland an den Menschen begeht und warum die Ukrainer auf die Lumpenpazifisten nichts geben.