Ansicht umschalten
  • kid1212

mehr als 1000 Beiträge seit 22.05.2012

Wer schon mal im Krankenhaus war,

wird mich bestätigen. Da wird auf zig Seiten eine nervige Anamnese verlangt.
Die Frage nach dem Impfstatus scheint da keine so herausragende Bedeutung zu haben.
Ich habe mir mal die CoronaWarnApp installiert, die besagt für Gestern 1919 positiv getestete Neuinfektionen.
Soweit gut! Nur wie viele dieser Infektionen waren denn doppelt geimpft?

Ganz abgesehen von der Tatsache, dss bei Googlesuche nach " Corona Zahlen Deutschland", Deutschland eines der wenigen Länder ist, wo Krankenhauseinweisungen und Intensivpatienten nicht aufgeführt werden.

Nun hat Span ja eine neue Verordnung angekündigt, die zur Klärung dieser Fragen dienen könnte, nur scheint die noch Urlaub zu machen.
Mit Transparenz hat das alles wohl bisher nichts zu tun?

Da wo man verwertbare Zahlen zur Verfügung hat, wie zum Beispiel in Israel wird der Enthusiasmus doch sehr gebremst.

Ich muss zugeben, daß mit Verfügbarkeit eines Impfstoffes auch für mich Hoffnung auf ein Ende dieses Chaos bestand.
Inzwischen glaube ich, daß dieses Virus nur durch die Natur zu besiegen ist.

Ich beobachte schon eine ganze Weile die Entwicklung in Indien.
Da kann man ganz gut beurteilen, wie eine natürliche Lösung aussieht und welche Folgen die hat.
Indien hat eine noch zu vernachlässigen Impfquote, das Durchschnittsalter der Inder ist so um die 28 Jahre.
Delta ist in Indien heftig, aber kurz durchgerauscht. Heute sterben noch täglich etwas mehr als 600 Menschen am oder mit den Virus. Studien ergaben, mehr als 40% der Inder haben inzwischen Antikörper und sind damit weit geschützter als mit jedem Imofstoff.

Ach und außer der französischen Regierung glaubt wohl keiner mehr, das von den Neuinfizierten in Frankreich, 96% nicht geimpft gewesen sind.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten