1.Grüne sind für den größten Sozialabbau, Agenda 2010, mitverantwortlich. Hartz 4 ist ebenfalls auf deren Mist gewachsen und viele andere Sachen. Sie sind eine extrem neoliberale Partei.
2. Grüne stehen für Krieg, das haben sie im Kosovo-Krieg gut bewiesen. Sie haben sich offiziell und öffentlich für den Krieg ausgesprochen. Grüne bekommen Parteispenden auch von der Waffenindustrie. Das erklärt einiges.
3.Bei Grünen gab es nie Pädophelie-Aufarbeitung, die in 80-er Jahren fest im Parteiprogramm stand. Das heißt im Klartext, dass es noch viele Perverse in dieser Partei gibt, die auf Kinder stehen. Die jetzt gewählt wurden.
4.Grüne stehen für Diktatur, gegen Demokratie und freie Meinung, und betreiben Volksverhetzung gegen Menschen mit anderer Meinung. Sie sind ebenfalls gegen Gesetze und gegen den funktionierenden Staat. Einfach nur krankt.
5.Die NSDAP-Nachfolger (siehe Wikipedia) fanden auch in diese Partei, seltsam dass sie "Nazis" brüllen. Meinen sie sich selbst?
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig_waren
PS: Ich war früher auch für Grüne weil mir die Umwelt viel bedeutet, aber dann sah ich die wahre hässliche Fratze dieser Partei. Egal aus welchen Beweggründen Grüne gewählt wurden, ein gesunder Menschenverstand oder logische Überlegung war das sicher nicht. Es muss was Perverses sein.