Ansicht umschalten
Avatar von Artikel20Grundge
  • Artikel20Grundge

mehr als 1000 Beiträge seit 24.09.2009

Die Kritik an Kritker ist gerechtfertigt - Aber die Massnahmen der Regierung...

... sind trotzdem nicht gerechtfertigt. Denn es handelt sich trotz allem um eine "Laborpandemie". Ohne Test wäre das einfach eine Starke Grippewelle gewesen. Es gibt gute indizien das Virusepidemie nicht zustoppen sind, die sind einfach ein Motor der Evolution. Die Massnahmen-Schäden, die Debatten über die Tests, das könnte also alles Blindleistung sein.

Und einige der gescholltenen Vordenker zeigen ja auch das die Massnahmen von langer Hand vorbereitet wurden. Siehe Paul Schreyer und andere. Oder die historischen Betrachtungen von Herrmann Ploppa oder Ulrich Mies zeigen die Strukturen auf mit denen das möglich wird.

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
Schade nur, dass es um die Wahrhaftigkeit der Forschung der Corona-Rebellen-Vordenker auch nicht besser steht, denn der Bias ist bei jeder einzelnen genannten Veröffentlichung leider unübersehbar. Da fällt mir ein, die Corona-Grafik der Hongkong-Studie hatte ich ja glatt unterschlagen? Bitte sehr, hier ist sie, und dort wo die roten Fragezeichen stehen, ergänzen Sie bitte: "Ja,wo sind sie denn?" ;-)

Die jetzt implementierten Einschränkungen der Grundrechte lassen sich endlos weiter führen. - Die Machtelite ist einfach auf diesem Labortest in die faschistische Diktatur gesurft. Also der Verschmelzung von Staat und Kapital. Die Freiheit wird nicht zurück kommen den bald kommt Covid-20; 21; usw.
Das Narrativ führt direkt in einen Impfzwang oder Impferpressung. Jedes Jahr immer aufs Neue. Und selbstverständlich kummuliert das Risiko einen Impfschaden zubekommen. Aber impfen und kronischkranke Menschen sind ein tolles Geschäft.

Die permanenten Test sind schon heute ein super Geschäft für Labore. Das klein und mittlere Unternehmen als Kolataralschaden reihenweise umkippen ist auch gut fürs Geschäft der Finanzkonzerne. Den da kann man noch viele verwertbare Assets aufsaugen.

Nur für uns Menschen ist das übel. Auf uns wartet eine orwelleske Welt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.11.2020 10:48).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten