Ansicht umschalten
Avatar von Humanliberal
  • Humanliberal

mehr als 1000 Beiträge seit 10.04.2018

Wer schon bei er IFR falsch liegt, den nehme ich nicht mehr ernst

Wenn man aber nicht weiß, wer im Sinne der Covid-19-Virenverbreitung "krank", also infektiös ist, weil er noch asymptomatisch herumläuft – was ja bei der Grippe eher weniger der Fall ist –, dann müssen eben alle Masken tragen, das ist bei einer hochinfektiösen Krankheit mit dem zehn bis zwanzigfachen Todesrisiko einer schweren Grippe die klare Schlussfolgerung.

Nein, stimmt nicht:

Die umstrittene Covid-19-Studie von John Ioannidis wurde kürzlich offiziell veröffentlicht. Die von ihm ermittelte Sterblichkeitsrate beträgt 0,27 Prozent – mit großen Schwankungen

https://www.derstandard.de/story/2000121081090/sterblichkeitsstudie-wie-toedlich-ist-das-coronavirus
Das ist im Rahmen einer schweren Grippe und warum sollten wir die mit dem echt hohen Risko nicht wirklich schützen anstatt alle "irgendwie vielleicht" zu schützen, was ja nun nachweislich mit einer ungenormen Maske und Fallzahlen eines Test, der keine echten Vorgaben kennt, wirklich nicht hilft.

Und Kinder und Jugendliche sind überhaupt nicht bedroht, werden aber mit Maske, deren Wirksamkeit unbewiesen ist und deren Schaden nicht ermittelt wurde, in die Schulen mit viel zu vollen Bussen geschickt? Um dann mit Mantel im kalten Schulzimmer zu sitzen?
Wem das nicht massiv gegen den Strich geht, dem geht es nicht um den Schutz von irgendjemandem, niemals!

FFP 2 oder 3 für alle Altenpfleger und Heime, anstatt auf die Maske, die NIEMAND korrekt benutzt, als Schutz angewiesen zu sein.

Irre an der FRISCHEN Luft soll ich mir einen Stoffetzen vor mein Gesicht binden und muss die Unverletzlichkeit meiner Wohnung aufgeben, wegen dieses Irrrsinns?

Die wollen das Infektionsschutzgesetz ändern, wacht auf, da ist ein Automatismus vorgesehen bei 50ger Inzidenz. Das bedeutet bei einer Hospitalisierung von 5% 2,5 Menschen, die behandelt werden müssen.
Das nennt sich eine seltene Krankjheit, soll aber die ganze Republik einsperren können? Sind die Befürworter sich eigentlich im klaren, das man Recht nie wieder bekommt die man einmal abgegeben hat?

Und abschiessend, Querdenken brauchen keine Vordenker, die machen das selbst!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten