Ansicht umschalten
  • Knut der Große

mehr als 1000 Beiträge seit 14.03.2016

Re: Vorschlag Neubranding von Telepolis in:

"wirres Zeug"

Das liegt daran, weil du nichts verstanden hast, genausowenig wie Facebook ueberhaupt gar nicht vor hat, zu zensieren, sondern bei oeffentlichem Interesse Falschmeldung - wenn als solche verifiziert - als solche zu markieren.

User melden, Correctiv prueft (irgend jemand muss es ja machen) und bei Befund wird das Ergebnis praesentiert.

Ob links oder rechts ist dabei unerheblich.

Nicht unerheblich hingegen ist mir das taeglich braune Gedankengut im Telepolis-Forum, dessen Rethorik sich unter jedem Artikel mit Leichtigkeit feststellen laesst - auch unter deinem.

Mich interessiert ueberhaupt mal, wie man in der Redaktion dazu steht, ob nur aus Verteidigung der Meinungsfreiheit, weil einem Fake News gefallen, oder ob man darauf auch noch Stolz ist ein Sprachrohr der Neurechten zu sein.

Es wurde ja nicht nur von mir gefragt, warum man hier beispielsweise Gastautoren mit eindeutigem rechtem Hintergrund publizieren laesst, und wie dass denn mit der Bezahlung mit Anschrift in Panama aussieht, wie man dazu steht, dass der Compact-Gruender und Pegida-Sprachrohr Elsaesser hier einige Zeit publiziert hat und freiwillige Mitarbeiter auch noch bei Jungle World auch mit Juergen Bezug dies heute noch tun, und was man von den haemischen Bemerkungungen des Chefredakteurs gegenueber dem Juden Broder haelt, nur weil dieser im Zusammenhang der Werbeblokade sich der Judenverfolgung ausgesetzt sieht.

Wenn man ernst genommen werden will, dann muss man sich auch der Kritik stellen koennen, die einem nicht passt und mit entsprechender Ernsthaftigkeit daher kommen.

Ansonsten wird man zurecht dort abgeholt, wo man ist und zynisch auseinamder genommen.

Das es auch anders geht, zeigt Netzpolitik.

Und denen willst du doch nicht auch noch Zensursulerei unterstellen, oder?

Den die loeschen solche Hetz-Kommemtare ohne Gnade.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten