Wir sind doch hier im Forum vom Telepolis Online-Magazin oder nicht? Und mit wem unterhalte ich mich hier gerade?
Du gastautorierst hier, und weisst auch nicht mehr als ich, was nicht ganz logisch ist. Ich weiss jedenfalls schon mit wem und was ich es zu tun habe, wenn ich für jemanden auf Honorar publizieren wollte, davon kannst du ausgehen.
Du hast aber schon selbst vorgeschlagen, das "Telepolis-Prinzip" erklären zu wollen, also kennst du die Antworten auf meine Fragen. So pi mal Daumen jedenfalls.
Es fällt nicht in meinem Zuständigkeitsbereich zu definieren wer oder was Telepolis ist und was es will.
Es fällt als Forist in meinem Zuständigkeitsbereich danach zu fragen.
Fragen zu neurechten Kommentaren bleiben unbeantwortet. Stattdessen weichst du exponentiell auf Nebenkriegsschauplätze aus - das hat schon was von FoxNews "Flip Flop" Style.
Drumherum mogeln, also 100% "unglaubwürdig", um es seinem gegenüber selbst entgegenzuwerfen.
Weist man auf die Mogelei hin, heisst es dann, das sei nicht "hilfreich" oder man wisse nicht, was man von einem wolle und wer überhaupt gemeint sei.
Verstehe mich nicht falsch: ich konstantiere nur, und - ich hab mich hier bis zur letzten philosophischen Nebenfront mit jedem Argument aller Fraktionen für politische Schönheit herumgeschlagen und …
... nun ja. Keine Antwort mal.