Ansicht umschalten
Avatar von Twistie2015

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2015

Re: #schauhin oder #schauweg ist hier die Frage

Knut der Große schrieb am 24.01.2017 01:25:

Nebenbei dann weiss jedoch die eine Hand nicht was die Andere macht, weil die Redaktion kennt ihre Zulieferer nicht und die Zulieferer kennen ihre Abnehmer nicht - nanu, was ist denn da los?

Mit Journalismus hat das jedenfalls nicht viel zu tun, und zur leicht angebräunten Kundschaft hat man auch nichts zu sagen.

was an "Wenn du etwas von der Redaktion wissen willst, frag die Redaktion" ist so missverständlich. Die Autoren können hier nicht für die Redaktion sprechen und du willst eine Stellungnahme bzw. Äußerungen durch die Redaktion. Aber warum sollte jemand deren Sprachrohr sein? Warum stellst du die Fragen nicht in den Foren bzw. per Mail, so dass die Redaktion sie erhält statt hier, wo sie höchstens durch Autoren gelesen werden? Das ist doch unsinnig.

Nutze die Mailfunktion oder die richtigen Foren, fertig.
Das hat auch nichts mit "kennen oder nicht" zu tun, es hat schlichtweg damit zu tun, dass hier kein Autor überhaupt das Recht hätte, für die Redaktion zu reden, so wie die Redaktion ja auch nicht in meinem Namen reden darf usw. Was ist daran jetzt so missverständlich, dass du darauf nicht einmal eingehst?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten