Ansicht umschalten
Avatar von Knut der Große
  • Knut der Große

mehr als 1000 Beiträge seit 14.03.2016

TOGETHER, we will, MAKE FAKE NEWS GREAT AGAIN! Beautiful!

"Die Idee, gegen "Hetze" und "Fakes" vorzugehen, mag für manche charmant klingen - doch die Nebenwirkungen wären fatal."

Sowas prekäres in einem Satz liest man sonst nur bei Breitbart oder auf PI-News.

Die Idee, gegen "Judenverfolgung" und "Progrome" vorzugehen, mag für manche charmant klingen - doch die Nebenwirkungen wären fatal - nur mal um das Geschreibsel dort einzuordnen, wo es hingehört.

Wo war nochnmal genau das Problem?

Das Fratzenbuch jetzt Fake-News als solche markiert - wenn daran öffentliches Interesse besteht, also gemeldet und als solche verifiziert werden.

Das ist nicht nur keine Zensur, sondern auch noch demokratisch und fördert Medienkompetenz.

Dass es überhaupt soweit kommen musste, weil man die Epoche der Aufklärung im Netz der Schreiberlinge verpennt hat - für diese Wahrheit ist es jetzt zu spät!

Aber wenn euch Beiden Fake-News in Verbindung mit Hetze so gefällt, warum nicht gleich Bewerbungsunterlagen an Breitbart versenden?

Dagegen sind KOPP und COMPACT bald Schnee von gestern. Und Telepolis kann dann auch einpacken. Das Original kann man nicht schlagen. Und ist MADE IN AMERICA!

And we're all living in America... America first!

Bei Breitbart ist man Zuhause unter neurechten Freunden "alternativer Fakten", denn Wissenschaft ist Lüge, "Homosexuelle" unser Unglück, Impfungen verseuchen unsere Kinder, und der Klimwandel gelogen, nicht wahr?

Und wer braucht schon Krankenversicherung, ach was, für ein schnelles ableben, dafür stehen wir!

Für jeden Nichtverstandenen neben der Spur was dabei: Von LaRouche, über Scientologen, Spartakisten, Pegidasadisten, bis hin zum KKK.

Auf die Idee muss man erstmal kommen: Die westlichen Demokratien mit seinen eigenen (und selbst erzeugten) Psychosen auszuhöhlen.

Und was ist schon normal. Schliesslich haben es diese versifften Gutmenschen auch verdammt noch a'mal einfach nicht anders verdient! *Faust auf den Tisch hammer*

Diese weinsaufende Globalistenalkoholiker-Elite, während unsereins von Peter Hartz der IV. und billigem Fusel leben muss, weil niemand unsere beknackten Weltideen sich ins Haus einstellen will.

Nichtmal der zio... ehm ... esperanto Soros!

Wohlfeil: Alles natürlich nur für den Weltfrieden! Und für unseren Geldbeutel [vor allem meinen]! Glaubt mir!

Let's follow two simple rules: #HATECRIMES & #FAKENEWS! The forgotten hate mongers and liars of our country will be forgotten no longer. From this moment on, it’s going to be liars first! It will start right here and it will start right now! Enjoy!

The Ministry of Alternative Truth

Ganz im Ernst: Ich bin ganz froh, wenn es freiwillige Communities gibt, die sich den ganzen Tag solch einen Wahnsinn antun wollen, um der Informationsflut im Internet Herr zu werden und diese zuzuordnen und einzusortieren. Man kommt da auch sonst gar nicht mehr mit, bei der täglich Hülle an Fülle produzierter Falschmeldungen.

Ich betrachte dies vielmehr als Reizüberflutugungseindämmung as a Service.

Noch bevor jeder Hans und Franz sich "Blogger" nannte, um seine ihren Abgründe des Lebens der Welt zu offenbaren, ist man gegen sowas schon in Zeiten von Newsservern und IRC mit "Kill" Listen entgegen getreten. Und warum sollten die Gründungsväter des Netzes der Netze nicht ihre Netzregeln zurückfordern - sie haben das 1. Änderungsrecht.

Allein in diesem Forum haben dies auch einige verlorene Seelen bitter nötig, muss auch mal gesagt werden.

Ich meine, wer weiss was da sonst noch alles passieren könnte...

...Bücherverbrennung vielleicht. Und überhaupt Verbrennungen, ihr wisst schon.

So wie damals, wo Massenmörder auch schon durch demokratische Wahlen an die Macht kommen konnten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten