Ansicht umschalten
Avatar von Thanks_for_all_the_fish
  • Thanks_for_all_the_fish

mehr als 1000 Beiträge seit 25.10.2014

Pathologiestudie

GoC schrieb am 26.07.2018 12:49:

Thanks_for_all_the_fish schrieb am 25.07.2018 21:20:

Mir schien es als war es ursprünglich ein politisch pejorativer Ausdruck. Dann wurde es ein Mittel um die verhassten Blockfreien als unterentwickelt zu bezeichnen.
Aber im Grunde ist der Ausdruck völlig veraltet.

Deine Zitatauswahl ist ebenfalls manipulativ.

Das musst du schon besser darlegen. Welches Zitat?

Ich gebe die Hoffnung auf "Entwicklung" in der Dritten Welt so langsam auf, und ja, solche Leute _sind_ leider minderwertig. Hierzulande stünden die normalerweise alle unter Vormundschaft:

> https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/06/14/moral-und-abstraktes-denken/

LOL. Mit Verlaub. Das ist ein selbstgerechter, kurzsichtiger und klar rassistischer Artikel, der sei es Kausalität nicht kennt, sich selektiv das zusammensucht "was passt", des weiteren Afrika als "einem Kontinent = alle Neger sind gleich" ansieht. Schlechter geht es gar nicht. Als von Südafrika Land gekauft wurde da funktionierte die "europäische Abstraktion" ganz besonders gut, als sie mit Maßeinheiten wenige Meter in Quadratkilometer umwandelten.
Und der Link! Also man soll sich ja nicht wundern wenn die "Reichsflagge" weht, braun ist braun, auch wenn man versucht das Hakenkreuz mit der Reichsflagge zu ersetzen. Es bleibt ein schrecklich leerer Diskurs und ihn zu verlinken. Was für ein Verlierer.
Wie der Artikel zu verstehen ist? Na mit dem Kommentar unter dem Artikel:

Nehmer
29. März 2018 um 04:14

Was bist du für ein Trottel?Hast wohl den IQ eines N.?

Was wollte uns Nehmer wohl sagen? Die politisch korrekte Art "Neger" zu sagen?
Manchmal wundere ich mich in TP. So viel braunes Gesocks wie zur Zeit, hat doch unmöglich Platz in der Kanalisation gehabt.

Mit dieser Art von "Denken" werden wir als Menschheit keine der notwendigen Entwicklungen, mit denen wir beispielsweise die Umweltzerstörung aufhalten, gerechtere Gesellschaften entwickeln und Kriege vermeiden könnten, schaffen.

Wie wahr wie wahr. Aber weiterhin die "Überlegenheit der weißen Rasse" predigen mit einem "POTUS" der da sagt wie "toll und umweltfreundlich Petroleum, Mountain topping und wie schlecht Nationalparks sind."

Aber immerhin werden wir jetzt hier in Europa endlich auch intellektuell nach unten "harmonisiert". Dann werden wir endlich zu dumpf sein, um den Schmerz, den diese Zustände verursachen können, überhaupt noch zu spüren oder gar zu analysieren.
Bravo!

Schmerzen kommen mir wenn ich daran denke das gut 70% in diesem Forum nicht weiß wer Thomas Sankara war, und warum man sein Andenken mit viel Druck versucht hat verschwinden zu lassen. Heute wären seine Meinungen aus dem Inhaltsverzeichnisses eines "Entwicklungshilfe-Leitfadens" der Uni Cambridge genommen.
Wir tun so al ob es "Gottgegeben" ist das wir oben und Afrika unten ist. Die Afrikaner haben eine Eigenverantwortung. Aber das kann nicht über unsere Verbrechen hinwegtäuschen. Es wäre nicht so wie es ist, wenn es nicht dank unseres "aufopfernden Einsatzes" zu einem de Facto Stillstand in diesen Ländern gekommen wäre.
Was ist der Unterschied zwischen Indien und China?:
abgesehen davon das die Chinesen nicht auf den Strand defäkieren müssen sondern eine Infrastruktur ihr eigen nenne, der Unterschied ist das die Chinesen ihre eignen Regeln aufgestellt haben und zusammenhielten. Während die Inder in englische Universitäten gingen, das Copyright befolgten und UNSEREN Regeln frönten. Und jetzt Frauen im Bus vergewaltigen und auf den Strand die Notdurft verrichten. Natürlich mit der Atombombe.
WOHER kam dieser Input. Aus Indien? Sicher auch. Aber wir haben alles daran gesetzt das es so bleibt.
Und das Gleiche gilt für Afrika. Wir haben dafür gesorgt das die Intelligenten sterben und die Korrupten, hingegen, in Luxus leben.
Lies dir mal durch was der Franc CFA ist und ..... was er wirklich bedeutet!
Oder auch:
http://www.dolcevitaonline.it/sankara-ultimo-discorso-che-gli-costo-la-vita/
Natürlich bin ich, dadurch dass ich so etwas poste ja schon auf irgendeiner "schwarzen Liste". Lass es dir automatisch übersetzen. Ganz interessant. Und keine "Reichsflagge".

Morbus ignorantia? Ja, ich bestätige, du bist leider Opfer dieser Krankheit.
Unheilbar. Wahrscheinlich.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.07.2018 14:57).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten