Ansicht umschalten
Avatar von Feuerwurst
  • Feuerwurst

567 Beiträge seit 21.11.2020

Das einzige, was die USA in diesem ganzen Theater erreichen wollen...

...ist, dass das russische Volk sich gegen Putin erhebt und ihn stürzt. Die sind so unglaublich doof, die glauben wirklich, das bekommen die so hin. Krass finde ich nur das Ausmaß und den Aufwand. Die Verzweiflung in Warshington muss echt groß sein.

https://consortiumnews.com/2022/03/27/can-russia-escape-the-us-trap/

Wenn die Amis ihre Verbrechen mal wieder so dilettantish vorher ankündigen - das ist deren Narzissmus, das einzige, was größer ist als deren eklatante Dummheit, die können nicht anders, sie sind Verbrecher und wollen dafür auch noch bewundert werden - dann wussten die Russen ganz genau, auf was sie sich eingelassen haben. Deswegen werden sie Kiew auch nicht erobern, sondern nur den Donbass absichern und mit der Ukraine verhandeln. Die hat schon angedeutet, die Republiken anzuerkennen:

https://www.rt.com/russia/553003-lavrov-ukraine-talks-progress/

Das hat Kiew natürlich sofort dementiert, aber es ist eigentlich nicht Russlands Stil, unwahre Behauptungen in den Raum zu stellen. Noch muss Kiew Gesicht wahren. Denn wenn Russland über die US-Pläne, die Ukraine in ein zweites Afghanistan mit Neonazis als Mudschahedin zu verwandeln, Bescheid weiß, dann weiß das spätestens jetzt auch die Ukraine. Es war sicherlich Gegenstand der Verhandlungen. Hier ein interessantes Interview des Economist mit Zelensky:

https://www.youtube.com/watch?v=LNjiRmIWtss&list=WL&index=1&ab_channel=TheEconomist

Interessant ist weniger, was er sagt, interessant ist seine Mimik und Körpersprache, vor allem als er die westlichen Geberländer wage in vier Kategorien einteilt. Die erste Kategorie sind jene, die den Krieg in die länge ziehen möchten. Gefragt, ob die USA in die erste Kategorie falle, grinst er kurz wie ein kleiner Junge, der gerade beim Bonbonsklauen erwischt wurde und gibt dann eine betont unklare Antwort.

Ich denke, die Dinge sind bei Weitem nicht so klar, die wie narzisstischen Verbrecherdeppen und ihre Euro-Lemminge das glauben oder wie unsere Journaille das darstellt. Es könnte genauso gut sein, dass sich Russland und Ukraine längst einig sind (Russland wird auch was an Hilfe und Aufbau angeboten haben) und dass Zelensky, der immerhin ausgebildeter Schauspieler ist, nur noch Gute Miene zum bösen Spiel macht, während er die Russen die Nazi-Battallione im Donbass abschlachten lässt, dann ist er sie nämlich los. Schließlich würden die ihn ohne Weiteres umbringen, wenn er nicht spurt. Der Hauptteil der eigentlichen ukrainischen Armee ist meines Wissens nämlich gar nicht im Donbass, sondern in Kiew und den anderen großen Städten. Im Donbass sind eigentlich nur die Nazis am Werk.

Danach gibt es eine internationale Konferenz, Sicherheitsgarantien, Friedensvertrag, und die debilen Arschlöcher aus Warshington können sich ihren Neonaziaufstand in die Haare schmieren und die Ukrainer können in ihre größtenteils heil gebliebenen Städte zurückkehren. Das hätte Zelensky dann wirklich gut hinbekommen, als Diener des Volkes (hieß seine Show nicht so?). Die gelieferten Waffen darf die Ukraine behalten, bloß was will man mit NATO-Schrott, wenn man russische Waffen bekommen kann?

Vielleicht geht mit mir die Fantasie durch, aber sowohl meine weibliche als auch meine männliche Intuition sagen mir, da ist was im Busch. Immerhin sind Russland und Ukraine so etwas wie Deutschland und Österreich, das ganze ist ein Bruderkrieg. Und abgesehen von den Nazis hassen die Ukrainer die Russen nicht. Was ist da schon Amerika, außer das eklige Kind aus dem Haus hinten an der Straße, das immer mitspielen will und dann doch alle verprügelt? Jedenfalls fand ich Zelensky's Auftritte vor allen westlichen Parlamenten von vornherein äußerst merkwürdig. Ich wurde daraus überhaupt nicht schlau, das war weder besonders diplomatisch, noch besonders klug. Es war eher, als spielte er eine Rolle.

Wie auch immer. Inzwischen verweigert unser Vertrauenslehrer Herr Habeck jedenfalls, Gaslieferungen in Rubel zu bezahlen (scheiß auf die deutsche Industrie und ihre Arbeiter), während Schulsprecherin Annalena mit treuen Dackelaugen verspricht, zu 100% auf Seite der Ukraine zu stehen. Wenigstens wir sind noch die Guten, gelle? Werte sei Dank.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.03.2022 20:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten