Ansicht umschalten
Avatar von umbhaki
  • umbhaki

mehr als 1000 Beiträge seit 29.01.2012

Afghanen, Saudis, Amerikaner

Dann wurde ein Bündnisfall konstruiert, obwohl kein Afghane an den Flugzeugeinschlägen beteiligt war - nicht mal einen Stein haben die auf ein NATO Land geworfen.

Da fehlt jetzt noch eine aktuelle Ergänzung:

In Afghanistan verhungern gerade die Leute, von Hilfsorganisationen wird im Rahmen einer internationalen Kampagne (Kampagne United Against Inhumanity (UAI) gefordert, die afghanischen Zentralbankreserven freizugeben, damit Afghanistan Nahrungsmittel beschaffen kann.

Allein in der EU liegen afghanische Reserven in Höhe von 2,1 Milliarden US-Dollar. Sie werden selbstverständlich nicht freigegeben!

Die Biden-Regierung hat am 11. Februar beschlossen, die Hälfte der in den USA „eingefrorenen“ afghanischen Zentralbankreserven in Höhe von sieben Mrd. US-Dollar zu konfiszieren und 3,5 Mrd. Angehörigen von Opfern der Terroranschläge vom 11. September 2001 als Entschädigung zu übergeben.

Wir wissen: Die Mehrheit der Attentäter von 9/11 waren Saudis. Dass Afghanistan überhaupt irgend etwas mit diesem Attentat zu tun hatte, ist nicht bekannt.
Aber deren Geld wird jetzt genommen, um Opfer dieses Attentats zu entschädigen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten