Im Gegenteil; die Politik wäre handlungsfähig, wenn sie im Rahmen der bestehenden Gesetze Maßnahmen ergreift, die nicht der Bevölkerung schaden und Platz für deren Eigenverantwortung lassen! Denn das ist die wahre Freiheit! Verbieten und dann nichts tun, nichts entscheiden, ist keine Leistung. Die Politiker hätten im Rahmen der bestehenden Ordnung und des Rechts Maßnahmen ergreifen müssen, die nicht in das Leben der Menschen eingreifen, sondern auf die einzelnen Situationen und Besonderheiten eingehen.
Dass zudem die Pandemie lediglich inszeniert wurde, wird man spätestens dann merken, wenn die Vierteljahreszahlen der Toten in den einzelnen Ländern im Vergleich zu den Zahlen vergangener Jahre erscheinen.
Übrigens hat das RKI nun zum dritten Mal die Kriterien zur Bestimmung der Anzahl der COV-19-Infizierten geändert. Aber nicht etwa, um diese genauer zu erfassen, wie es im Laufe der Untersuchungen sicher möglich gewesen wäre, sondern um die Zahl der vermutlich Infizierten weiter hoch zu halten! Und dieses Institut ist vollständig von der Bundesregierung abhängig, abhängiger als noch das ehemalige Bundesgesundheitsamt. Warum wohl wurde das wohl abgeschafft?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.04.2020 19:32).