Ansicht umschalten
  • SNK KUSS

144 Beiträge seit 05.08.2021

Das verstehe ich nicht:

Jeder Politiker hat Financiers und da er immun ist gibt es keinerlei Verantwortung gegenueber dem Buerger, es gibt daher auch keine nennenswerten Rechtsstaat da die Gerichtsgebuehren von der Schadenshoehe abhaengen und auch keine Demokratie, da bei jeder Wahl ein sehr billiger Trick wegen der Vorverbrechen (zB Krieg) da ist, wenn wie in Europa die beiden ersten Punkte nicht entwickelt sind (zumindest in Bezug aufs Thema, also meiner Ansicht nach). Ich weiss nicht warum man danach fragt? Es hat wohl den einzigen Zweck die Verlagsfoerderung zu behalten. Man kann es auch als Textbaustein ausfuehren.

Zur Entstehung der Inflation, es ist wirklich sehr einfach, Sie kommt wenn man sein eigenes Geld faelscht. Nach dem Krieg gibt es eine Vielzahl an Investmentchancen, von denen sich nur welche mit Trick auszahlen bzw durchsetzen. Stoert der Trick die Politiker wird er verboten. Das was nicht verboten wird wird zur Krisenloesung genutzt. Das Einkaufen von Verbriefungen auf die Kinder haben Vaeter schon gemacht und daher haben das auch Bankdirektoren gewusst, auch verurteilte, die in dieser Euro Krise die Politiker beraten haben um frei zu gehen. Also offene und jedem bekannte Korruption. Das Leben der Kinder (dieser speziellen Kinder), wo die also Sicherheit hatten, deren Haftung wird durch die Risken die man darauf aufnimmt invertiert (also wenn man das als ein Fussballfeld mit Tor sieht ist die Invertierung eben wenn der Ball die Torlinie passiert, der kann dann auch noch weiter fliegen oder im Out landen und ins Publikum fliegen und jemand nimmt ihn mit nach Hause), die Besitzer dieser Werte zB Grundstueck finden also dass der Preis di das Interesse sinkt, daher muessen Sie ihn erhoehen. (Profiinvertierung: Im Einkauf gibt es praktisch keine Kosten fuer die Unternehmen (zB nach dem Krieg) oder Fachleute die Grundstuecke verwerten (wenn noch nicht in einer Wirtschaftsendphase, es gibt ja genug Felder und die Doerfer koennen wachsen) da die Politik auch ohne 4 jaehrige Krisen voellig korrupt ist (also Profis mit Fachausbildung kaufen ihre Berufsgrundlagen nicht zum Listenpreis, sondern dann wenn die billig sind)).

Die Werte im Beispiel das Grundstueck sind gut bekannt, die spezielle Inflation ist leicht zu verhindern da man die Kinder kennt (die gehen ja lebenslang in Zwangsarbeit wie sexuelle Missbrauchsopfer Polizei, Justiz, Anwaelte, Politiker etc fragen was das ist der Missbrauch). Man entschied sich aber Sie umzubringen bzw zu schaedigen, weil es Zeugen waren die die Politiker in das Gefaengnis haetten bringen koennen und leichter durch s. unten in zB Zwangsarbeit zB zur Vermoegensberatung zu gebrauchen waren (ich meine ad hoc zB beim Arzt und nicht hauptberuflich).

Also zB wenn ein Poster dumm "fragt".

Also erhoehte man die Zinsen, das wirkte aber nur kurz und auch nur, weil es damals (positive) Zinsen gab - also Zinsen wirkten sich schlecht auf den Geldwert aus dh man daempfte die Deckungskaeufe die man sowieso taetigen musste (zB wie Nudeln in der Covid Krise) ja nur selbst durch den Effekt gedaempft di wie den Teufel mit dem Pelzebub auszutreiben (Zweck Mundtot machen der Zeugen).

Wenn einzelne Assets aus einer Handlungskette teurer werden zB Sie sind Baumeister (brauchen Sie Grund, Haus, Baumaterial, Arbeiter etc), es gibt ja auch Deckungskaeufe die nahmen zu, es kam zu allgemeiner Inflation. Man machte also um den Fehler zu vermeiden 2x denselben Fehler an verschiedener Position in der Handlungskette (di im Produktspektrum) und dachte der invertiert sich, das ist nicht der Fall und das wusste man. Zu Turboinflation kommt es, wenn man Vertrauen in alle Assets allgemein verliert und den Preis erhoehen muss, also allgemein Angst zB vor der Sicherheit bekommt.

Dies ist, weil man Krieg damit auch ausgeloest hat (wenn der Trick in der Migrantenszene entwickelt wurde) und Corona wenn die Kinder mit China handeln mussten (Sozialstaat korrupt dh nur Sozialgeld fuer Reiche), weil die das spueren zB A Kriegsrisiko nimmt diese Rolle ein und natuerlich wenn Inflation statt findet und die Waffenfans haben diesen Trick entwickelt sind die Ruestungsfirmen schlecht abgesichert und Investitionen dort treiben weiter in Turboinflation, es gibt aber auch andere Faktoren.

Grundsaetzlich vergleichsweise im sexuellen Bereich (vs Identitaetsmissbrauch zur Geldanlage) ist es ueblich Missbrauchsopfer zu Psychologinnen an der Uni auszubilden und die loesen dann die Krisen des Bezirkes (Punkt 1 wird auch hier extrem ignoriert um die Krisen erst zu schaffen wo die die Maechtigen im Bezirk benoetigen um zu stehlen und zu morden etc zB im Migrationsbereich. Sie sehen also dies auch gleich als Beispiel fuer Turboinflationsentstehung), in diesem Fall weil der Staat Missbrauch nur in diesem Punkt (Sex) ueberhaupt sieht, seine anderen Schwerverbrechen voellig ungestoert und ganz offen aber in weiten Bereichen begeht (man kann fast alles missbrauchen was Menschen machen).

Es ist so ca wie in der Computerindustrie, man braucht keine und universitaere Titeltraeger haben auch keinen Stake in der beginnenden Entwicklung der relevant ist, ausser die User zu bestehlen, wenn man an die Heimcomputerzeiten denkt. Und wenn Sie eintreten, dann nur um die Krisen in den Turbomodus zu bringen indem Sie Mittel abziehen und die Situation umdrehen ohne ueber nennenswertes Fachwissen zu verfuegen, dass es an den Unis nicht gibt im Bezug aufs Thema, das entwickelt sich erst spaeter. Also man muss nicht glauben wenn jemand VWL oder Wirtschaft oder Doppeldoktor ist, das es irgendeine auch nicht die kleinste Idee zum Sachinhalt gibt (ausser Interesse an der ungestoerten Schwerverbrechensumsetzung). So sind die Anfaenge der Industrien - in dem Fall Identitaetsmissbrauch zum Einkauf von Verbriefungen auf die Buerger, also Erpressung von Haftungen fuer Schwerverbrechen (also wenn man bis 45 keine finanzielle Unabhaengigkeit hat, kann man nicht heiraten, man weiss nicht wo das Portfolio ist, aber bis zum Alter von 20 erpressen oder schlagen die so lange bis die die Vollmacht haben spaeter koennen die das schon ohne).

Ich habe jedenfalls nicht das geringste Interesse und keine einzige Bemuehung gesehen die Krisen zu loesen nicht ein Mal bearbeitet wurden die. Im Gegenteil. Die Stake Holder wurden veraeppelt, das ist der einzige Zweck der Artikel (optional zu kriminalisieren).

Wenn Sie also auf Kind anlegen, dann gut erklaeren und selbst entscheiden lassen und nicht nicht reden und schlagen.

Anlagequiz: Raten Sie mein Leben als Kind!

Ich musste viel arbeiten? Spaeter gern.
Als Kind mochte ich gerne einkaufen oder nicht?
Mein Verhaeltnis zu Strom war ..., weil ich ... bin!
Wie funktioniert die Postzustellung (also Zustellung von Werten) bei mir derzeit?
Mein Verhaeltnis zur Polizei?
Mein Verhaeltnis zur Justiz?
Welche Unterlagen faelscht die Justiz falls ich Grund besitze?
Welche "Fehler" macht die Bank (um Infos zu erpressen) in A wenn ich ein Konto habe aber nicht die Bank in D? Und warum!
Beim Arzt bekommen ich welche Medikamente nicht / welche schon (kostenlos, ohne Rezept): koerperlich / geistig (Warum sind also Abflussmessungen nicht aussagekraeftig!)

etc

Das verstehen Sie nicht:
Es gibt in der Finanzwelt kein Wissen zur Entstehung von Inflation. Wissen wird mehrmals erfunden bis es sich durchsetzt und dann wieder vergessen. Es gibt keine Garantie, dass die Wissen was die machen ausser wenn die jemand ins Gefaengnis bringen will, dann ist der mindestens verrueckt. Wenn es so ein Wissen gibt, dann um die Buerger in Zwangsarbeit zu halten andererseits koennten die ja auch Waffen kaufen um sich zu verteidigen anstatt die Politiker zu schuetzen. Es wird also sicher nicht unter dem Professor Titel unterrichtet.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.10.2022 20:00).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten