SuperSilent schrieb am 5. März 2003 20:47
> Ich vermute eher, daß Jever und Flens für ihre Werbefilme zukünftig
> auf Archivmaterial zugreifen müssen.
Warum das? Wenn sich die Einstellung der Menschen zu alternativen
regenerativen Energien (ich weiß, eigentlich ist diese
Begrifflichkeit Unsinn!) zum Positiven ändert, dann kann man doch
durch Befürwortung solcher Anlagen das geschickt in die Werbefilme
einfließen lassen (Wir befürworten Windkraft / Unsere Betriebe nutzen
ausschließlich WInkraft-erzeugten Strom ....). Winn die Türme der
WKAs dann auch noch so fesch angemalt werden wie Leuchttürme, dann
wird das Volk sie lieben oder aber zumindest die Notwendigkeit
einsehen. Zumindest wird's nicht dem Image einer Brauerei schaden.
Und das ist doch schonmal was, oder?
> Ich vermute eher, daß Jever und Flens für ihre Werbefilme zukünftig
> auf Archivmaterial zugreifen müssen.
Warum das? Wenn sich die Einstellung der Menschen zu alternativen
regenerativen Energien (ich weiß, eigentlich ist diese
Begrifflichkeit Unsinn!) zum Positiven ändert, dann kann man doch
durch Befürwortung solcher Anlagen das geschickt in die Werbefilme
einfließen lassen (Wir befürworten Windkraft / Unsere Betriebe nutzen
ausschließlich WInkraft-erzeugten Strom ....). Winn die Türme der
WKAs dann auch noch so fesch angemalt werden wie Leuchttürme, dann
wird das Volk sie lieben oder aber zumindest die Notwendigkeit
einsehen. Zumindest wird's nicht dem Image einer Brauerei schaden.
Und das ist doch schonmal was, oder?