Ansicht umschalten
Avatar von Josef W.
  • Josef W.

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2004

Wenn die Spur über die Ministerien und Fritsche ins Kanzleramt führt, dann ist..

... das doch nur eine Spur von vielen.
In Sachen Corona ist es dieselbe Spur (so wie Merkel in China für Wirecard warb, so eröffnete sie dort in Wuhan die Filiale von Webasto, z.B.).
So wie beim NSU der Jenaer Oberpolizist Menzel "entdeckte", dass man Fahrräder von Banküberfällen in Campingbussen verstecken konnte, man deshalb nach dem Bus der Uwes fahnden solle usw. tralala, und dieser Menzel dann trotz Manipulation des Tatorts Campingbus in Ramelows Innenministerium weggelobt wurde, so führte der Anruf des Zschäpe-Handys ins Innenministerium Bund.
So wie der GBA bis heute die Tachodaten des Breitscheidplatz-LKW nicht veröffentlichte, so "ermittelt" das BKA die Täterschaft ohne Fingerabdrücke, Videos usw..
Über all dem stehen immer die Ministerien, damit die Minister und Staatssekretäre, konkret fassbare und benennbare Personen (viele, aber durchaus zählbar), und es handelt sich um veritable Mafia-Kriminalität - wie es auch der Artikel besagt.

Aber hier auf TP gibt es diverse Autoren, die uns Mal für Mal erklären, dass da "ermittelt" (und nicht vertuscht) werde, dass diesen Personen unsere Gesundheit am Herzen liege (und nicht der Scheck der big Pharma) usw..

Erst dann , wenn sich jeder Bundesbürger bewusst ist, dass er beim Einschalten der Tagesschau tagtäglich eine Soap-opera der Theater-Abteilung von Schwerstkriminellen auf Freigang sieht, erst dann käme Bewegung ins Spiel.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten