harimau schrieb am 17.08.2020 17:34:
Es werden immer mehr Leute, die was merken. Deswegen verschärfen sie ja den Maskenzwang immer mehr. So als ob sie glauben, dass sie das damit verhindern könnten.
Indoktrination. Desto mehr Leute was merken, desto aggressiver die Abwehrhaltung der Indoktrinierten. Da kann man mit Fakten und Diskussion nichts mehr machen. Es müssten schon Massenmedien und Politik ENTWARNUNG geben, also 'Alles ist wieder gut, lebt euer leben' Dauer-Propaganda, aber selbst dann ist davon auszugehen, dass es zu Massenprotesten FÜR DIE BEIHALTUNG des AUSNAHMEZUSTANDS kommt.
Deshalb werden bis zum Schluss sehr viele der Aufgewachten ihre wahre Meinung für sich behalten. Ist wieder wie früher, da wurde zwar massig 'Feindsender' gehört bzw 'Westfernsehen' geschaut, aber es wurde trotzdem 'mitgespielt' bis zum bitteren Ende, so als 150%iger der seine Nachbarn anschwärzt um nur nicht aufzufallen.
Entwarnung hilft IMHO nicht mehr. Da braucht es ganz massive Re-Education. Erschreckend ist allerdings wie relativ leicht es war die Menschen in diesen Panikzustand, in diese Psychose zu versetzen. Darüber wie man sie da je wieder raus holt, hat sich aber wohl kaum jemand der Verantwortlichen Gedanken gemacht.
Beste Grüße!
PS