Ansicht umschalten
  • D'Spayre

mehr als 1000 Beiträge seit 13.01.2002

Re: Lächerlich

Rudolfine schrieb am 19.08.2020 12:05:

Das ist ein ganz anderes Thema, denn ich hatte geschrieben, dass es in Schweden ohne Lockdown ging. Und in China hat man die Pandemie dank kommunistischer Diktatur mit völligem Entzug aller Freiheits- und Menschenrechte unter Kontrolle. Und in Bangladesch, mit dem weltbekannten und viel gelobtem bangladeschischem Gesundheitssystem, ist die Todesrate viel geringer. Sind das etwa Argumente? Kann man die Situation in diesen Ländern mit uns vergleichen? Nein? Eben.

Außerdem habe ich nirgendwo behauptet, dass wir in Deutschland noch immer im Lockdown wären.

Sie schreiben unredlich, argumentieren ausschließlich mit Strohmännern in Form von in den Mund gelegten Worten, bezeichnen andere als Lügner und beleidigen. Habe heute wdr4 gehört: Die Sprachnachrichten von Hörern bewegen sich auf ähnlichem Niveau, aber ein wenig höher ist es schon.

Beleidigen Sie woanders weiter, ich habe keine Lust mehr darauf.

Wenigstens erhöhe ich nicht aus egoistischen Motiven das Risiko zu sterben für andere Menschen.

Das birgt leider das Risiko, dass man sich auch mal eine Beleidigung anhören muss.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten